Frage von FranziskaBlack, 35

Welches Handy, kennt ihr so eins?

Suche ein Handy. Hab jetzt Iphone5. find es toll bin echt angetan von dem aber hab nur 12 GB und das ist zu wenig. Ich will eig gerne wieder iPhone aber ist einfach zu teuer und hat viel zu viele Nachteile wie die Tatsache das man keine Bilder auf das Handy vom pc ziehen kann, der Akku sau schnell leer geht und man für alles Geld bezahlen muss eig. Ich möchte eins mit einer genau so guten Kamera wo ich mir von whatsapp Lieder schicken lassen kann mit einem guten Lautsprecher und langem Akku haltbarkeitsding und alles. Aber ich weiß nicht hab eig gegen alles was wie Samsung hab da nur schlechtes gehört genau wie von sony. könnt ihr mir was empfehlen was nicht so teuer ist oder mir sagen ob die oben genannten Probleme eines der neueren (also besser als IPhone5) nicht hat? danke im vorraus.

Antwort
von Delveng, 9

@FranziskaBlack,

ich habe kein Problem damit, Fotos zwischen iPhone und Rechner hin und her zu kopieren oder zu verschieben.

12 Gigabyte sind wirklich zu wenig. Bedingt durch die Tatsache, dass ein iPhone speichermäßig nicht durch eine SD Card erweitert werden kann, sollte ein iPhone eigentlich einen internen Speicher von mindestens 64 Gigabyte haben.

Ja, stimmt. Ein iPhone ist nicht unbedingt preisgünstig. Dafür steht ein iPhone für hohe Qualität und guten Wiederverkaufswert.

Der Akku meines Telefons hält locker 3 Tage bei normaler Nutzung durch mich.

Wenn du das System wechseln willst, also statt iOS, entweder Android oder Windows, dann hast du einen schwierigen Prozess der Umgewöhnung vor dir.

Kommentar von FranziskaBlack ,

ich kann keine Bilder hin und her schieben hab aber auch kein iTunes. bei mir hält der Akku wenn ich glück habe 5h. Ja deswegen will ich ja lieber Iphone

Antwort
von illerchillerYT, 15

Wie wäre es mitm THL 5000? Ich finds richtig geil

Antwort
von WeinWasser, 4

Motorola, LG, Huawei, OnePlus, Oppo, Nokia/Windowsphone.

Es gibt so viele und sie kosten alle nur einen Bruchteil eines Werbe-Smartphones wie Samsung Galaxy S6 oder Iphone 6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten