Frage von prader98, 62

welches handy kaufen, vorschläge?

Hey Leute, mein Handy gibt langsam den geist auf ( motorola moto g ) und deswegen hab ich vor mir ein neues handy zu kaufen. Es sollte leistungsstark sein und auch nicht wirklich zu teuer sein, also im bereich von 200-350€. Doch leider weiß ich momentan gar nicht was für handys auf dem markt sind und ich kenne mich da auch nicht so gut aus mit den handys. Ich habe schon überlegt mir ein gebrauchtes iphone 6 zu kaufen, aber ich wollte euch erstmal fragen. Danke im voraus:)

Antwort
von Snapphanar, 30

Das Huawei P8.
Schnell, gut verarbeitet, gute Kamera, ordentliche Benutzeroberfläche und gutes Display.
Preis:320€

Antwort
von R3HAX, 13

Was hälst du vom LG G4 ? Wenn du gerne etwas günstigeres hättest, schlage ich das One Plus X vor.

Antwort
von Swaguser1234, 42

Wie wärs mit nem Motorola moto g der 3. Generation? ^^

Kommentar von prader98 ,

nein auf keinen fall mehr ein motorola :D

Antwort
von sarahkati, 25

Ich habe ein Samsung Galaxy Grand neo plus und ich liebe mein Handy es funktioniert sehr gut und hat 150 gekostet kann ich nur empfehlen :)

Kommentar von Snapphanar ,

Du hast keine Ahnung...Immer diese Leute, die einfach ihr eigenes Smartphone empfehlen, da sie damit zufrieden sind, weil sie keine Ansprüche an ihr Handy haben

Kommentar von R3HAX ,

Wie Recht er hat....

Antwort
von DBLokfuehrer, 33

Vielleicht ist das Samsung Galaxy S5 Mini interessant für dich. :)

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Warum Daumen nach unten?

Kommentar von Pustekuchen1999 ,

Samsung ist und bleibt ******

Kommentar von R3HAX ,

Sure !

Antwort
von Pustekuchen1999, 26

nokia handys. die gibts für 5 Euro  sind vielleicht nicht so leistungsstark aber dafür unverwüstlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten