Frage von goold, 39

Welches Handy kaufen, preislich in der Mittelklasse?

Hallo zusammen,

habt ihr schon alle Geschenke besorgt für Weihnachten? Ich noch immer nicht..ich gerate schon in Panik.. Leute helft mir.. Ok ich habe nur noch ein Geschenk zu besorgen. Habe da an ein Handy gedacht für meine Schwester.. Ich möchte ihr kein günstiges Kaufen, habe aber nicht genügend Geld. Kann ich es auch auf Raten kaufen? Welches Handy könnt ihr mir empfehlen, preislich in der Mittelklasse.

Grüße

Antwort
von annitobanana, 17

Ein Handy für deine Schwester ist ein sehr großzügiges Geschenk! Kauft ihr euch gegenseitig immer so etwas?

Falls du es wirklich durchziehen möchtest, dann würde ich zu einem Iphone greifen. Es sind einfach die besten, edelsten und angenehmsten Handys, finde ich jedenfalls. Falls du das 5s oder ältere Generationen nimmst sollte es auch nicht allzu teuer werden.
Jedoch würde ich raten, nichts gebrauchtes zu kaufen, selbst wenn es dann teurer wird.

Antwort
von nyancat007, 8

Ich würde dir ein Samsung Galaxy S4 oder S4 mini empfehlen kommt drauf an wie viel geld du hast😁

Antwort
von 0neand0nly, 15

Ein S3 würde ich empfehlen. 

Kommentar von GirlyFam ,

Nein das ist technisch mittlerweile veraltet.

Antwort
von lexsophix, 8

Ich habe zum Beispiel gestern das Samsung galaxy s6 bekommen...Aber ich glaube nicht das du das als mittellange nennst...Also ich würde dir da das samsung galaxy s5 empfehlen oder das Huawei p8:) Schöne Weihnachtstage:)

Antwort
von burger3354, 6

Samsung galaxy j5 kann ich dir empfehlen

Antwort
von illerchillerYT, 5

THL 5000 :D

Antwort
von jonasschbr, 11

Vielleicht das IPhone 5s. Ist zwar nicht das neueste, aber es ist immernoch sehr gut und sehr edel.

Und wenn du das auf Raten kauft, dürfte das nicht so teuer sein :)

Kommentar von GirlyFam ,

Ja hätte ich auch gesagt. Ich hab das 4s und bin damit zufrieden! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten