Frage von KingFloki, 186

Welches Handy kaufen (brauch ein neues)?

Preis ist erstmal egal

Antwort
von bernd0001, 70

also ein windowsphone würde ich dir nicht empfehlen weil es nicht so viele apps gibt (nicht mal snapchat und kein richtiges instagram nicht so viele spiele und so was) aber wenn du das alles nicht brauchst dann kannst du dir auch ein windowsphone kaufen aber ich würde dir android oder ios empfehlen

Antwort
von RacoonPHX, 24

Ich kann dir das Sony Xperia z5 am meisten empfehlen. Gründe? Bitteschön:

Kamera: 23mp
    Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop und bald mit 6.0 Marshmellow verfügbar.
    Bildschirm: 5.2'', sehr helles Display, Speicher: 32 GB, 3 GB RAM
    Akku: schwer zu wechseln, trotz hellem Display hohe Akkulaufzeit
    Sonstiges: Wasserdicht bis 1.5m, Fingerabdrucksensor, 2. schnellstes Android-Phone, 4x 810 snapdragon Prozessoren,530 Euro, Front-Lautsprecher

Hoffe ich konnte dir helfen :D 

LG Racoon

P.S: nein, ich werde nicht von Sony bezahlt oder so, ich halte nur nicht viel von dieser ganzen Apple - Samsung Sache

Antwort
von Trecagon, 84

Ich empfehle das LG G4, oder wer etwas besonderes und außergewöhnliches haben möchte: Das LG V10.

LG hat als einer der letzten Herstellern noch einen wechslebaren Akku! Wenn dein Akku irgendwann den Geist aufgibt, kannst du dir einfach einen neuen kaufen. 

Das LG V10 hat, wie das G4, die bislang beste Kamera! Das besondere am V10 ist jedoch der zweite Screen. Dort werden Benachrichtigungen gezeigt und du hast Zugriff zu Einstellungen und vieles mehr. Wenn du ein Selfiefan bis, dient das V10 sehr gut. Dank seiner DualCamera an der Frontseite haben die Fotos einen sehr großen Winkel! Zusätzlich hat das LG V10 einen Edelstahlrahmen und ein sehr widerstandfestes Display, das militärisch genormt ist. Dürfte also nichts schnell kaputt gehen. 

Antwort
von MelinaKaas, 86

Ich kann nur die oneplus Reihe empfehlen ^^

Niedriger Preis, großes display, gute Kamera, guter Prozessor und gute Materialien . 

Antwort
von TechNox13, 25

Wie wäre es mit nem Google handy? Neueste Technik. Guter preis. Bester Support für Android geräte.

Antwort
von Kiritokun00, 26

Schau im Internet nach und ebay kann da auch helfen

Antwort
von PinguinPingi007, 61

Samsung Galaxy S5 Neo weil,

• Wechselbarer Akku
  • microSD-Kartenslot
  • wasserdicht
  • gute Kamera
Kommentar von Julius887 ,

neo ist nicht wasserdicht nur das normale

Kommentar von PinguinPingi007 ,

S5 Neo ist wasserdicht: http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S5_neo-Handy-Test_85994684.html

Zertifizierung nach IP65

Antwort
von murat1905, 29

samsung lg oder apple halt die üblichen marken bringen meistens gute handys raus

Antwort
von acoincidence, 35

iPhone 5s  32 GB  👍

Habe  zwei defekte Sony zuhause die sind total empfindlich. Displayschaden am z1 Compact 2x und z3 Compact. Immer Ausfall der Touch Funktion auf einer Seite vom riss. 

Kommentar von KingFloki ,

Also würdest du das 5s noch kaufen ?

Kommentar von acoincidence ,

Genau das habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt. Gebraucht für 200 Euro. Hab aber lange gesucht. Hatte ein 4s danach die Sony Handys. Trotz Baustellen und Wind und Wetter  hat das iPhone 4s länger als Sony z1 mit zwei displayschäden und das z3 mit einem displayschaden durchgehalten. Wasserdicht ist nicht alles. Das 4s hat in den Jahren natürlich gelitten. Musste ab und zu auch repariert werden aber nie das Display. Ab jetzt bleib ich iOS treu. 

Antwort
von RacoonPHX, 60

Ich würde dir am meisten das Sony Xperia z5 empfehlen. Gründe? Bitteschön:

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Racoon

Kommentar von playzocker22 ,

Mit der Kamera sollte man aber nicht angeben. Die ist grausam. Selbst die aus nem Lumiu 530 ist besser (Siehe Alexi Bexi Review) Beim rest stimme ich dir aber zu. Man muss nur auf die Sony benutzeroberfläche stehen

Kommentar von RacoonPHX ,

Die Kamera ist einfach im dunkeln bzw bei schlechten Lichtverhältnis schlecht aber sonst top.

P.S: Sind die Gründe immernoch aufgelistet? Ich seh sie bei mir nicht

Antwort
von playzocker22, 52

Galaxy S6, Galaxy Note 4, LG G4, Huawai Mate S, HTC One M8... Such dir was aus, hauptsache es ist kein apple produkt

Kommentar von ValiF ,

was hast du gegen apple

Man kann einfach kein Handy verkaufen was von anfang an dieselbe hässlige benutzeroberfläche hat. Kein extra menü wie bei android und wie ich finde sind die icons viel zu groß. Da sieht das so aus als wär alles auf nen haufen geklatscht. Und ich hab ein ziemlich großes Problem damit wie foxconn bei apple mit den mitarbeitern umgeht. Dass die schlecht bezahlt werden ist bekannt aber bei samsung sind die arbeitsverhältnisse vieeel besser. Sowas kann und will ich nicht unterstützen

Viiiieeel bessere Arbeitsbedingungen ?  16 Stunden statt 18 Stunden Schichten ? Oder was ? Du kannst ja deine Meinung zu Telefonen haben aber nimm mal die rosa rote Brille ab. Samsung steht genauso in der Kritik wie alle andere auch. 

Kommentar von spiriter16 ,

Bei Samsung die Arbeitsverhältnise besser! Haha das ich nicht lache. Bei Samsung werden die Arbeiter nicht viel besser behandelt als bei Apple oder anderen Herstellern

Das einzige Smartphone wo man sagen kann das mein Blut dran klebt ist das fairphone

Kommentar von phil330d ,

Samsung produziert auch so. Und nein bin kein Apple Fan. :D

Ja aber nicht unter denselben bedingungen wie apple. Was meinst du wohl warum sich so viele leute umbringen die bei foxconn für apple arbeiten? Und warum gibt es so viele klagen gegen apple die alle besagen dass die arbeitsbedingungen viel zu schlecht sind? Sicher, bei samsung ist das ähnlich aber da begeht keiner selbstmord weil sie so schlechte arbeitsbedingungen haben

Kommentar von spiriter16 ,

Und wie willst du das Beweis das da keiner Selbstmord begeht

Ich hab da keine lust drüber zu diskutieren. Das is meine meinung zu apple und die bleibt so

Hier geht's nicht mehr um deine Meinung zu Apple. User playzocker22 Hier geht's um die Verbreitung von Unwahrheiten. Und deine selektive Auffassungsgabe. Geh spielen. 

Das juckt mich grad dezent wenig ob ich hier unwahrheiten verbreite. Aber danke für die *hust* hilfreichen antworten :)

Antwort
von moeiking, 51

Ich find Sony am besten, hab eins und is einfach nur klasse top

Antwort
von burger3354, 38

Samsung galaxy j5 ist sehr preiswert und zu empfehlen

Antwort
von SauerFragt, 37

Samsung Galaxy s5  

Antwort
von illerchillerYT, 29

Oneplus Two :) geil

Kommentar von illerchillerYT ,

Hauptsache kein iOS (richtig dreckig) und kein Samsung (würg Touchwiz)

Warum denn? Apple ist ka**e da sind wir uns einig aber vor allem das neue lollipop auf dem s6 ist richtig gut geworden. Endlich mal übersichtlich und schön. Die alten touchwiz oberflächen (vor allem alles vor dem s4) waren jedoch nicht so schön da hast du vollkommen recht

ich Rede nicht nur von "schön" sondern von der Leistung. dazu noch ein bisschen googlen

Kommentar von yoloswa ,

"illerchiller" was ist dein problem? Alles ist richtig dreckig aber dein kack thl was auch immer ist das aller beste oder was? Kein sinn

Samsung und Apple sind nunmal schlecht. und ja mein 'kack' thl ist geil. genauso Oneplus, blackview, xiaomi, meizu, doogee, etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community