Frage von Higher77, 26

Welches Handy kannst du mir empfehlen?:-)?

Hallo ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen ... Welches könntest du mir empfehlen? Hier meine "wünsche "
- es sollte mittelgroß bis groß sein
- der Akku sollte lange halten
- der Preis sollte nicht zu hoch sein (IPhone 6 zB) , Normal halt .
- Kein Nokia :D
Wenn dir da was einfällt danke :-)

Antwort
von tom070600, 23

Das oneplus two ist zwar kein handy von einer sehr bekannten marke nämlich oneplus bietet aber einen 3200mAh akku und einen super prozessor der preis liegt bei höchstens 400 euro.Einziges mankel ist,dass das handy sehr schwer zu ergattern ist.

Antwort
von Ifm001, 24

Du hast leider nicht deine Anforderungen an die inneren Werte des Handys benannt.

Kommentar von Higher77 ,

Damit kenn ich mich leider kaum aus , ist mir also relativ egal

Kommentar von Ifm001 ,

Das kann dir eigentlich nicht egal sein, denn die sind für dich viel relevanter. Beispiel: Wenn Du ein großes Display willst, damit Du damit spielen kannst, so benötigst Du eine schnelle CPU und auch der Grafikchip sollte ein besserer sein. Möchtest Du das mehr zum Texte lesen (also eBook-Reader-artig) haben, so sind die Anforderungen nicht so hoch.

So zieht sich das durch alle Elemente durch. Wenn Du es selbst nicht abschätzen kannst, nenne halt die dir wichtigen Einsatzgebiete. Alles andere ist ein Stochern im Nebel und bringt dir keine zuverlässige Information.

Antwort
von POWEROZZZ, 26

Samsung galaxy s6/Note 1/2/3
Sony xperia z2/z3

Antwort
von longshota10, 26

hab ein motorolo moto g 2 und bin bis jz begeistert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten