Frage von DerSommer2099, 65

Welches Handy kann man empfehlen 2016?

Hallo,

Habe bis 1200€ für ein Handy zur Verfügung!

Welches kann man empfehlen?

Samsung,huawei , iPhone ?

Danke!

Antwort
von Kramamamam, 49

OnePlus 3 weil es das allerbeste Preis/Leistungsverhältnis ever hat

Es hat mehr Leistung als ein Galaxy S7 Edge und kostet gerade mal halb soviel wie das S7 Edge

Die Kamera ist relativ gut und die Akkulaufzeit ebenfalls

Das einzige Problem ist das man keine MicroSD Karte benutzen kann,ABER es gibt dafür 64 GB Internen Speicher von dem 50GB Zur Verfügung stehe.

Kommentar von ymicky ,

Beeindruckend ist auch die Geschwindigkeit des Fingerabdruckscanners. So einen schnellen habe ich noch nie gesehen 

Kommentar von Kramamamam ,

Das stimmt selbst der des Huawei P9 kann dort nicht mithalten und der ist schon absolut schnell

Antwort
von urageevo25, 47

Hi, also ich selbst hab seit kurzem das s7 und bin damit echt zufrieden :) ist meiner meinung nach verdient das aktuell beste smartphone also mit dem edge aber das edge mag ich persönlich halt nicht :D

die nächste alternative wäre für mich das oneplus 3 gewesen. Wollte mir das 2er schon kaufen aber mir war das mit den invite dingern zu dumm aber jetz kann man das gerät auch einfach online bei oneplus kaufen :) schau dir doch einfach mal die beiden geräte an und vergleich sie was dir besser gefällt.

Ich persönlich bin einfach nicht so ein apple fan daher fällt das iphonbe raus :P

LG urage

Antwort
von Franzmann0815, 21

Kein iPhone würde ich empfehlen. Aber das oneplus 3 soll sehr gut sein, ich hatte mit den 2 Vorgängern sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Andreaslpz, 43

Zuerst solltest du dich entscheiden welches Betriebssystem du nutzen möchtest, erst dann machen Empfehlungen wirklich Sinn

Antwort
von Chiko33, 24

Das s7 edge, ist einfach nur perfekt

Antwort
von Parthuraxx, 27

1200 dann kauf das von Lamborghini 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten