Frage von kekserrr, 32

Welches handy kann ich mir am besten kaufen?

Hallo erstmal...also,da ich mein altes handy geschrottet habe,brauche ich natürlich ein neues. ich kenne ich aber nicht so gut damit aus,weswegen ich sehr dankbar wäre,wenn mir jmd helfen kann. wichtig ist mir min ein bildschirm mit 4,8 Zoll und mindestens 16gb speicher und microsd als zusatzspeicher (32gb sd karte) ob nano micro oder normale simkarte ist mir dabei egal ausserdem sollte es nicht allzu langsam sein d.h. bei iwelchen games die vllt ein bisschen mehr in anspruch nehmen sollte es nicht so schnell zu standbildern kommen. KEIN IPHONE und am besten gebraucht da ich leider nicht viel mehr als 250€ zur verfügung habe also schreibt mir am besten bitte ein paar vorschläge dazu ich wäre sehr dankbar

Lg kekserrr :D danke im vorraus

Antwort
von Snapphanar, 11

Hallo, schau dir mal das Huawei P8lite an!
Es besitzt einen 5Zoll Bildschirm, welcher mit 1280x720 Pixeln auflöst und Inhalte neutral und relativ scharf wiedergibt. Auch die Blickwinkel des Displays sind Gut.
Zudem besitzt es 16gb Speicher, welche per Micro SD erweitert werden können.
Gepowert wird es vom Kirin Octa Core 620, welcher mit 1,2ghz taktet und in den Benchmarks ungefähr auf dem Niveau eines Snapdragon 801 liegt. Die 13Mp Kamera knippst detailreiche und natürliche Bilder, die 5Mp Frontkamera ist für Selfies mehr als ausreichend.
Die Akkulaufzeit ist in Ordnung, ebenso sie Verarbeitung, wobei diese durch einen Metallrahmen nochmals deutlich angehoben wird.
Lg

Kommentar von kekserrr ,

vielen dank

das hört sich doch sehr vielversprechend an ich werd mir mal anschauen :)

Antwort
von Snapphanar, 10

Ansonsten das OneplusX, dieses besitzt auch einen 5 Zoll Bildschirm, eine ähnliche Performance, bessere Verarbeitung, gleich gute Kamera und gleich gute Akkulaufzeit.
Preis:270€

Antwort
von nudelsalat69, 2

Lg G flex 2 NEU für 250€

Antwort
von HelperUnit, 13

Such mal nach "One plus" die machen echt Top Handys sehr resistent zu einem guten preis

Antwort
von Shirri, 12

Samsung  galaxy  s4 oder s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten