gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Handy kann Anrufe anhand der übertragenen Nummer abweisen?

gefragt von espressionant am 23.06.2009 um 13:41 Uhr

Wer hat ein Handy, bei dem man Nummern einspeichern kann, die gleich auf den Anrufbeantworter geleitet oder ganz abgewiesen werden sollen? So werden nur die wichtigen Anrufe durchgestellt? Das wäre praktisch für SPAM-Anrufe, oder wenn man jemand Unangenehmes los werden will. Softwaretechnisch sollte das ganz simpel sein.
Bitte Hersteller und Typ angeben. DECT und Schnurlose interessieren mich auch!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.927 Handy x 21.339 Telefon x 4.277

Brausepaul
beantwortet von Brausepaul am 23. Juni 2009 13:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin mir sicher, dass das heute alle Nokia Handy´s können. Wir kaufen so alle 2-3 Jahre neue handy´s bei Nokia. Und dass schonseit ca. 1994. Mindestens die letzten 6 Jahre hatten alle gekauften Nokias diese Funktion drin.

anonym
beantwortet von Wakiya am 23. Juni 2009 13:46
1x

Also Samsung kann es definitiv, ich habe es beim Samsung SGH-D900i gekonnt. Du musst nur darauf achten, dass Du Nummern NICHT Ausversehen sperrst. Das ist mir nämlich passiert und ich habe mich gewundert, warum mich die Personen nicht mehr anrufen.

Zickedeluxe
beantwortet von Zickedeluxe am 23. Juni 2009 13:43
1x

Sony kann das

einfachnadine
beantwortet von einfachnadine am 23. Juni 2009 13:42
1x

^typ weiß ich nicht,aber meine freundin hat so eins von samsung.da sperrt sie nervensägen und die können sie nicht erreichen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Handy-Technik - brauche mal Hilfe

mein handy geht immer aus und an

Mein Handy hängt immer

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.