gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Handy ist zur Zeit empfehlenwert?

gefragt von NinjaBunny7 am 10.11.2007 um 11:46 Uhr

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, weiss aber leider nicht, welches zur Zeit empfehlenswert ist. Ich habe mir im Internet schon einige Handyvergleiche angesehen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden und kennne mich auch nicht wirklich aus. Daher würde ich gerne einmal eure Meinung dazu hören.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (3784)