Frage von lea3000, 138

Welches Handy ist zur Zeit das Beste auf dem Markt?

Antwort
von Nemesis900, 37

Gibt es keins. Es ist nicht möglich das ein Handy in allem das beste ist. Somit muss man immer abwägen worauf man viel Wert legt und worauf weniger und dann kann man für sich selbst das passendste raussuchen.

Antwort
von GelbeForelle, 35

Das "beste" gibt es nicht. Zb hat das iPhone generell eine seehr gute Software, Samsung Telefone eine bessere Hardware, cat Telefone sind... Wer hätte es gedacht.... Stabil. Extrem stabil. Manche finden auch Touchscreens nicht gut, das beste Handy kommt also auf den Geschmack an

Antwort
von Alexandernov19, 31

Das ist alles Geschmackssache! Ein Handy, bzw. ein Smartphone soll die Erfordernisse des Benutzers erfüllen; da können sich Apple und Android wegen Apps miteinander messen. Für manchen ist auch ein Win-Phone passend. Für Jugendliche spielt ja auch noch der Preis eine wichtige Rolle!

Mein Galaxy S6edge+ ist für meine Bedürfnisse gut, wobei ich trotzdem nicht behaupten will, dass es das beste Handy auf dem Markt sei!

Antwort
von Willibergi, 23

Da scheiden sich die Geister.

Ob iPhone oder Android-Phone, ist die Frage.

Android: Samsung S7 (Edge)
iOS: iPhone 6S

LG Willibergi

Antwort
von 360noskope, 50

Oh Gott was hast du angerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is ne reine Meinungsangelegenheit. Ich als Applefanboy sage das iPhone 6s+. Mitlerweile unterscheiden sich die Flaggschiffe nichtmehr sooooo arg, ich bevorzuge trotzdessen, dass es bestimmt Handys gibt die immer ein wenig mehr Leistung haben Apple.

Es gibt aber auch sehr viele andere gute Handys. Das Samsung Galaxy S7 Edge und die One plus Geräte sind sehr interessant. Oder die neuen Motorola Geräte. Lg hat auch ein gutes Sortiment

Antwort
von truefruitspink, 22

Das iPhone 6s und dass SamsungGalaxy S7. Ich selber nutzte das iPhone 6s. 

Antwort
von Dummerchen09, 65

Ich persönlich bin ein Apple Fan. Früher fand ich es sehr überteuert und habe die meisten der auch jetzigen Handys gekauft, hatte aber immer Probleme. Seit einiger Zeit habe ich jetzt ein iPhone 6s und habe damit keine Probleme und kann es nur loben

Kommentar von 360noskope ,

Muss auch sagen, dass ich das Design der Software und des Gerätes selbst bei Apple besser finde.

Antwort
von Wario2890, 21

Apple Ist am Besten vom Design von Software und Algemein

wenn einem die Software zu wenig Möglichkeiten gibt mach ein Jailbreak habe ich bei meinem iPhone 6s auch da man so einfach mehr Möglichkeiten hat aber auch ohne Jailbreak ist Apple einfach am besten

(Persönliche meinung weil es jeder halt anders mag und für mich ist es halt Apple nur so bevor jetzt alle samsung Leute wieder rummmäcker :D)

MFG Wario2890 / Dario

Kommentar von Dummerchen09 ,

Geht mir auch so

Antwort
von Unicorm, 48

Samsung :
S7 oder S7 edge

Apple:
I phone 5s
I phone 6

Kommentar von Dummerchen09 ,

Wenn ich ein iPhone 5s wöllte würde ich eher ein iPhone SE kaufen. Sieht genau so aus, hat aber eine bessere Kamera, und viele fehlerbehebungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten