Frage von lautestille, 76

welches handy ist z. zt.das beste?

mein handy ist kaputt und suche ein handy welches ich nur für eine kurze zeit (1-2 Monate) verwenden werde. es sollte nicht mehr als 400 euro kosten und bestenfalls ein samsung-handy sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xxlauri, 29

Samsung Galaxy S4 passt am Besten auf deine Beschreibung zu ;)

LG und viel Erfolg 

Antwort
von MiraTaria, 41

Also ich denke das, dass Samsung Galaxy S5 immer noch die beste Wahl ist. Das A5 ist schwächer von der Leistung und das S6 bietet mir zuwenig Neuheiten. Was mir Persönlich natürlich gefällt ist die tatsache das, dass S5 Wasserdicht ist. Aber wenn du ein Handy nur 1-2 Monate nutzen willst, kaufe dir ein günstiges gebrauchtes was deine Erwartungen erfüllt. 

Antwort
von 151288, 8

Für 1-2 Monate solltest du dir lieber ein iPhone kaufen, da diese am wertbeständigsten sind. Du hast eine höhere Chance den gleichen Preis zu kriegen, den du auch bezahlt hast.

Antwort
von tactless, 26

Das Samsung GALAXY A5 passt genau in dein Budget und ist in der Connect-Bestenliste (die Connect ist Europas größte Zeitschrift für Telekommunikation) auf Platz 3. 



Antwort
von burger3354, 12

Samsung galaxy j5

Antwort
von alcatruz15, 24

Iphone 5s auser du kannst nicht mit einschränkungen leben dann mach jailbreak drauf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community