welches handy ist schön stabil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

spezielle Outdoorsmartphones (falls du jetzt nicht normale Handys meinst, die halten meist mehr aus). Allerdings sind die sonst selten von der Hardware her schnell. Eine Liste: https://www.outdoor-handys.com Mein XCover2 hat auch schon einige Stürze auf den Gehsteig überstanden. Div. Abschürfungen am Gehäuse, am Bildschirm nix. Aber etwas brustschwach, und zu wenig Speicher, ohne rooten und zusätzlicher SD eher wenig brauchbar außer man kommt mit den vorinstallierten Apps aus.Wobei da viel unnötiges drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy oder Smartphone?

Es gibt extra Outdoor Smartphones und Handys die mega Stabil sind, die Smartphones in der Liga sind allerdings Schweineteuer.

Bei Standart Smartphones kann ich Sonys Xperia Z Reihe Empfehlen. Die sind sehr Robust, können auch mal ins Wasser fallen und haben Top Kameras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue iphone 6s. Es hat 7000er Aluminium was auch in der flugzeugtechnik genutzt wird und ionx glass, welches einen hohen härtegrad hat. Mir ist schon 2 mal mein iphone 6s aus knapp 2 metern ohne Schutzhülle auf fliesen und beton geknallt und es ist nichtmal ein kratzer drann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Eindruck ist, dass die Smartphones teurer Hersteller (Samsung, Apple) schneller die Spider-App herunterladen als andere. Aber wirklich wesentlich ist doch eigentlich eine gute Schutzhülle - kostet ein bisschen extra, ist aber als Versicherung super geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S 3 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung