Habe ein Sony Ericson W580i, mit dem ich allerdings nicht sehr zufrieden bin. MÖchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen? Welches ist gut, dass gerade frisch aufm Markt ist. Soll halt n Foto-Handy sein, und eine gute Tonqualität (Musik) haben. Hättet ihr da einen Tipp? Hab auch schon überlegt ob ich mir wieder nen "alten Schinken" zuleg. Die früheren tauchen wenigstens was.

also ich hab das w595 in weiß, aber das gibts auch noch in grau, blau und schwarz, ist allerdings zum hochscheiben, weiß ja nciht, ob du das magst. aber es sieht total toll aus, hat eine gute kamera und ein "mehr oder weniger gutes" bilderbearbeitungsprogramm und der akku ist auch total gut. und außerdem war beim kauf meines handys eine speicherkarte mit 2gb dabei, dh ich musste sie mir nicht, wie bei meinem alten handy erst kaufen. naja soo billig ist es zwar nicht (249 oder ähnlich), aber es ist sein preis wert, jedoch ist es nicht soo stabil, dh wenn es hinfällt könnte es den einen oder anderen kratzer bekommen, aber das ist bei andren handys ja nicht viel anders.
jaja früher war alles besser hier nen Outdoor handy
Do Sen Phone 3g S
Bild/er:
iphone 3g ist der hammer und schon ab 20 euro im monat zu haben, schaue mal hier nach, die haben immer gute angebote http://www.handy24.de/account/register/49fb2a2a12eae

Nokia Banane, sehr zu empfehlen ;-)
Die früheren "tauchen" was!
Bild/er:
Sony Ericsson C905 ist sehr zu empfehlen..
Das habe ich mir auch schon angekuckt und war echt begeistert. Hast dus? Taucht des was, oder hats auch irgendwelche Macken?
und es ist der nachfolger von dem w580