gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Handy ist gut und dazu noch günstig?

gefragt von Michi100588 am 30.06.2009 um 19:55 Uhr

Habe ein Sony Ericson W580i, mit dem ich allerdings nicht sehr zufrieden bin. MÖchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen? Welches ist gut, dass gerade frisch aufm Markt ist. Soll halt n Foto-Handy sein, und eine gute Tonqualität (Musik) haben. Hättet ihr da einen Tipp? Hab auch schon überlegt ob ich mir wieder nen "alten Schinken" zuleg. Die früheren tauchen wenigstens was.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 20.861

diewellenfrau
beantwortet von diewellenfrau am 30. Juni 2009 19:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich hab das w595 in weiß, aber das gibts auch noch in grau, blau und schwarz, ist allerdings zum hochscheiben, weiß ja nciht, ob du das magst. aber es sieht total toll aus, hat eine gute kamera und ein "mehr oder weniger gutes" bilderbearbeitungsprogramm und der akku ist auch total gut. und außerdem war beim kauf meines handys eine speicherkarte mit 2gb dabei, dh ich musste sie mir nicht, wie bei meinem alten handy erst kaufen. naja soo billig ist es zwar nicht (249 oder ähnlich), aber es ist sein preis wert, jedoch ist es nicht soo stabil, dh wenn es hinfällt könnte es den einen oder anderen kratzer bekommen, aber das ist bei andren handys ja nicht viel anders.

Kommentar von D9a21292660391763fedf6273bdcd3b1smalldiewellenfrau am 30. Juni 2009 20:01

und es ist der nachfolger von dem w580

terraq
beantwortet von terraq am 30. Juni 2009 19:57
1x

jaja früher war alles besser hier nen Outdoor handy

Do Sen Phone 3g S

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von schlaumaier am 2. Juli 2009 12:03
0x

iphone 3g ist der hammer und schon ab 20 euro im monat zu haben, schaue mal hier nach, die haben immer gute angebote http://www.handy24.de/account/register/49fb2a2a12eae

katinkajutta
beantwortet von katinkajutta am 30. Juni 2009 20:01
0x

Nokia Banane, sehr zu empfehlen ;-)

Die früheren "tauchen" was!

Bild/er:

Bild

roterhahn
beantwortet von roterhahn am 30. Juni 2009 19:57
0x

rx-80 pico

anonym
beantwortet von DerDanny am 30. Juni 2009 19:56
0x

Sony Ericsson C905 ist sehr zu empfehlen..

Kommentar von Michi100588 am 30. Juni 2009 19:59

Das habe ich mir auch schon angekuckt und war echt begeistert. Hast dus? Taucht des was, oder hats auch irgendwelche Macken?

Mzeero
beantwortet von Mzeero am 30. Juni 2009 19:56
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

handy download

Handy spiele ohne abo???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.