Frage von maus1415, 45

Welches Handy ist gut (besser)?

Hallo:) Bekomme morgen ein neues Handy:) Hatte jetzt das iPhone 5s und war sehr zufrieden (außer zu wenig Speicherplatz :D ) Überlege jetzt ob ich mir das iPhone 5s oder das iPhone 6 hole? Gibt es große Unterschiede? Welches ist besser? Habt Ihr Erfahrung? Oder doch was ganz anderes? Danke schon mal:)

Antwort
von HenriMats, 26

ich würde auf jeden fall das 6er nehmen da dies schneller,leistungsfähiger und von der technik her besser ist.

Kommentar von iRobi8 ,

Ist auch grösser. Meiner Meinung nach hat das iPhone 6 die beste Grösse.

Antwort
von Spock1701, 21

Also ich hab ein iPhone 6S Plus und bin sehr zufrieden damit. Ich würde dir empfehlen das neuere zu nehmen, hat mehr leistung und besser Akku.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten