Frage von WurstMitFleisch, 59

Welches handy ist ganz gut und schnell?

kennt jemand ein gutes? bin am überlegen ob ich mir so ein HTC one m9 hole aber ob das schnell ist? Iphone will ich mir nicht zulegen da es nur überteuert ist und die technischen daten sind auch nicht gerade super.

Also welche gibt es und welche sind ganz schnell?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 23

Rein von der Leistung her lacht sich ein aktuelles iPhone 6s kaputt über das One M9 ;)

Unabhängig davon reicht leistungsmäßig selbst ein 4 Jahre alter Snapdragon S4 Pro und 2GB RAM locker für jede Anwendung aus, inklusive graphisch aufwändigen SPielenw ie Asphalt 8 auf hohen Details.

Antwort
von EinhornpupsKIKO, 30

Magst du Samsung? Ich weiß auch nicht wie viel Budget du hast. Wenn du bereit bist viel auszugeben, würde ich dir das Samsung galaxy s7/ s7 edge empfehlen. Aber auch das S6 ist noch sehr gut, da liegen die Preise momentan bei ca. 436 Euro [Amazon].  xx

Kommentar von WurstMitFleisch ,

700-800€

Antwort
von R3HAX, 8

LG G5 wär meine Empfehlung

Antwort
von Robokopf1, 13

Wenn du Power willst, dann kauf dir LeTV Le max pro, Meizu mx 5 pro oder Xiaomi mi5 pro. Diese Smartphones kosten maximal 430€.

Antwort
von XOriplockOX, 33

Kauf dir das Oneplus Two. Ist günstig, top Verarbeitung, sieht meiner Meinung nach Hammer aus und die Spaltmaße sind gut.

Kommentar von Adamadam123 ,

Kriegt man aber nicht überall bzw sehr schwer

Kommentar von XOriplockOX ,

Einfach auf die Website gehen, da ist es aktuell verfügbar.

Antwort
von Steffikiwi, 18

Die Windows Phones sollen sehr gut sein (hatte eins, leider Software geschrotet :-)) )

Antwort
von sefevi1, 42

Ja m9 ist definitiv sehr schnell

Antwort
von Adamadam123, 21

Galaxy S7, Galaxy s6, Note 5, s6 edge plus, a7 2015/2016

Antwort
von mathis2003, 3

S7 ist nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten