Frage von Haykoo, 70

Welches handy İst für euch das beste?

Hallo ein sehr schönen guten tag, ich hatte eine kurze frage undzwar welches Smartphone İst für euch das beste ? İch habe schon seid 2 bis 3 jahren ein samsung galaxy S5 aber da der kamera richtig Kaputt ist und ich nichts mehr mit diesem Smartphone anfangen kann wollte/will ich ein Smartphone kaufen und das wäre ein Sony Xperia Z5 Premium, lohnt es sich das Smartphone zu kaufen? Ich Bitte euch um die ehrliche Antworten bitte? Und ist es für euch etwas überteuert? İch finde es schon richtig teuer. Also trotzdem frage ich ma welches Smartphone für euch der schöne daran ist: ein Sony Xperia Z5 Premium oder ein Samsung Galaxy 7s der neu raus gekommen ist? Oder iphone s7 der bald raus kommen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 37

Ich habe das Sony Xperia Z3 und kann nur sagen das Sony eine der besten Handymarken ist, ich habe bis jetzt nicht ein einziges Problem gehabt. Und es halt auch eine ganze Menge aus. Es ist mir bestimmt schon 7x runtergefallen und hat nur paar stoßbeulen./
/
Ich kann dir zwar nicht sagen wie das Z5 ist, aber Sony Xperia ist einfach voll geil. Und der Arbeitsspeicher beträgt auch 16-32GB dazu kannst du noch eine Speicherkarte einführen und der Sound ist echt geil da es oben und unten am Handy zwei Stereolautsprecher gibt. (Achja und es ist wasserdicht, habe schon Aufnahmen im Pool gemacht)/
/
Ich hoffe ich konnte helfen/
/
MFG thekustik

Kommentar von Haykoo ,

thekustik, eigentlich habe ich so ein guten und schönen antwort gehofft,gewartet und es ist dann passiert alle haben zwar gut geantwortet sogar sehr aber keiner hat mir was über z5.bzw. z3 gesagt ein sehr großen dank ,freut mich schonmal jetzt ☺

Kommentar von thekustik ,

haha bitteschön, kein Problem. Aber über das Z5 kann ich dir leider nichts sagen./ / aber im Internet findest du bestimmt Bewertungen für dieses Handy./ / freut mich das ich Helfen konnte

Antwort
von Willibergi, 51

Ich habe ein iPhone 6S und bin damit einfach sehr zufrieden.

Wer einmal iOS hatte, weiß, was ihm sein ganzes Leben gefehlt hat

So wahr. Ich finde einfach, dass iOS das beste Mobile-Betriebssystem auf dem Markt ist. Ruckelt nicht, sieht wunderschön aus, ist super!

Ist aber Geschmackssache.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommentar von Haykoo ,

vielen vielen dank, hast du sogar sehr geholfen ,ok dann muss ich halt nochmal nachschauen was ich mir kaufen soll danke 👍☺

Kommentar von Willibergi ,

Gern geschehen!

LG Willibergi

Kommentar von jotendo ,

Irgendwie dumm iOS ist dumm hatte selber mal ein iPhone und bereue es Android ist viel besser zu empfehlen ist das Samsung Galaxy s6 edge plus, haben mehrere Freunde mit dem Handy und höre nur gutes also demnächst Willibergi überleg was du schreibst und überlasse es denn Profis

Kommentar von Willibergi ,

Den Profis wie dir, die in der dritten Klasse sind, und sich wie der Babo fühlen, oder?
Wer hat Informatik studiert von uns beiden? Und außerdem ist das - so etwas sollte man als Erwachsener merken - eine Meinung, und eine Meinung kann nicht falsch sein, weil sie keine Tatsache ist.
Aber nein, der kleine jotendo merkt das nicht und schreibt im Kinderparadies von Ikea mit dem Handy seiner Mutter vulgäre, beleidigende Kommentare.
Das ist die richtige Kindheit!
LG Willibergi

Antwort
von jan85sz, 61

Du musst dich nicht an den "Mainstream" Marken orientieren. Gibt auch andere gute marken wie z.B. Oneplus oder andere

Ich habe ein Oneplus Two und bin damit super zufrieden und der preis war mehr als gut.

Kommentar von Haykoo ,

vielen dank für so ein antwort naja hast auch recht ☺

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ein iphone kaufe ich nicht nur wegen der marke.. Sondern das Iphone hat ein top betriebsystem usw.

Kommentar von jan85sz ,

Android ist auch ein Top OS welches mmn. sogar besser ist. Da man dort mehr freiheiten hat.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ein OneplusOne usw. ist im Kundenservice nicht gut! Wenn mal was drann ist , popokärtchen ;-)

Kommentar von jan85sz ,

Also ich hab das kurz nachdem es raus kam und noch keine Probleme. Und sonst bastel ich meist eh selber dran rum. Aber bei Handys ist es meiner erfahrung eh so dass zu 90% aller fälle wenn etwas kaputt geht man selbst mit schuld hat.

Antwort
von R3HAX, 33

ich würde kein: Z5 Premium, Galaxy S7, iPhone 6 nehmen.
.
Meine Empfehlungen liegen klar beim LG G5 und dem Xiaomi Mi5. Wenn du eine Erläuterung willst, schreibs drunter.

Kommentar von Haykoo ,

danke für den antwort Natürlich ☺ aber wenn du Zeit hast Zu erklären. .. ich wollte generell ( will ich auch immer noch seid 2 bis 4 monate ein handy der vorallem perfekte kamera akkulaufzeit geht so ist nicht so wichtig für mich , es sollte auch lieber fingerabdruckzensor haben... weißt du wie ich das meine ☺☺

Kommentar von Haykoo ,

perfekte kamera hat*

Kommentar von R3HAX ,

Nah, dann sind die beiden doch perfekt für dich ! Die beiden sind momentan in Bemachmark besser als jeder iPhone oder Samsung Gerät, das LG G5 kannst du dank Magic Slot sogar zur 360° Kamera machen. Google beide mal, ich würde sie momentan jedem andren Handy vorziehen.

Kommentar von Haykoo ,

vielen dank, ich glaube dir ☺ ok dann werde ich das dann größtenteils kaufen ☺

Kommentar von R3HAX ,

Okay. wie gesagt, google im Zweifelsfall nochmal, mit dem G5 machst du aber bestimmt nichts falsch und das Mi5 war heute beim dritten Flashsale binnen Sekunden komplett ausverkauft...

Antwort
von nudelsalat69, 39

Wenn du wert auf Kamera legst , vergiss das z5. Ließ dir mal die Berichte im Internet durch.

Ich habe seit einer Woche das s7 und finde es absolut klasse.

Das huawei Mate s und mate 8 haben ebenfalls gute Kamera Ergebnisse abgeliefert

Kommentar von Haykoo ,

vielen dank für deine antwort , ja das ist eben sehr blöd leider , ich will ein Smartphone der ( richtig guten kamera hat ) ja leider weiß ich solche guten smartphones mit perfektem kamera findet man nicht oft, ja ich werde trotzdem dank dir nochmal nachschauen ob ich mir doch dann vllt z5. premium oder iphone kaufe. ..

Antwort
von tomate12345678, 63

Ich hab ein Iphone 5s und bin sehr zufrieden...

Kommentar von Haykoo ,

freut mich richtig ☺...

Antwort
von Siebot, 65

Iphone 6s bis jetzt. Das Iphone s7 gibt es nicht und wird es auch nie geben. Das Iphone 7 kommt bald und dann das Iphone 7s.
Lg

Kommentar von Haykoo ,

So meinte ich das, tut mir leid ☺

Kommentar von Siebot ,

Natürlich. Ja für mich ist das Smartphone einfach das beste, einfach wegen den IOS.
Gibt einfach nichts besseres.
Lg

Kommentar von Haykoo ,

Du sagst es, ist es auch genau so lg

Kommentar von tauerMauer249 ,

Hyaako dir ist schon klar das sie das Iphone toll findet?;):D

Kommentar von Haykoo ,

tauerMauer249 ja ist mir zwar klar, aber ich meinte eigentlich auch das es mich freut das sie/er ein İphone hat, jeder sollte es für sich selbst wissen ☺ jeder seine meinung

Kommentar von jotendo ,

Das iPhone 7 kommt in Oktober

Kommentar von Siebot ,

Richtig, im September vorgestellt und der Verkaufsstart voraussichtlich in Oktober.

Antwort
von zerohero42, 66

Ich habe das lg g2 und bin sehr zufrieden.
Also kann ich nur sagen guck dich mal auf lg.de um

Kommentar von Haykoo ,

Werde ich, danke viel spaß mit dein lg g2 ☺

Antwort
von netflixanddyl, 55

Ich find samsung am besten.

Kommentar von Haykoo ,

geschmackssache , Samsung ist aber auch nicht schlecht sieht sehr schön aus nur der problem ist samsung soll nicht immer richtig dünnere smartphones raushauen ansonsten top👍☺

Antwort
von tauerMauer249, 36

Ich besitze ein Iphone 6s und bald das 7 und megaaa zufrieden! MFG

Kommentar von Haykoo ,

Sehr gut ☺ viel spaß