gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Handy ist für ein 10 jähriges Kind empfehlenswert?

gefragt von newbieman am 07.01.2009 um 0:24 Uhr

Hallo da ich auswärts arbeite und meine Tochter freitags immer zum Schach geht, wo ich sie abhole und ich manches Mal einfach verkehrsbedingt nicht ganz pünktlich bin, haben wir uns entschlossen, ihr ein Handy zu kaufen. Meine Frage ist, welches könnt Ihr als einfach zu bedienendes empfehlen. Ich habe da an ein NOKIA Handy gedacht. Ciao newbieman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19932)
Kinderhandy (5)