Welches Handy ist eurer Meinung nach für mich am geeignetsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt leider viel zu viele die diesen Ansprüchen genügen. Du kannst hier mal bei der Suche genauer verfeinern:

http://www.gsmarena.com/results.php3?nYearMin=2015&nDisplayResMin=2073600&fDisplayInchesMin=5.5

Eingestellt habe ich 5,5 Zoll, 1080p (beides um angenehm Videos zu schauen) und mindestens von 2015, dann wirst du zumindest für die nächste Zeit auch vom Hersteller mit Updates versorgt (viele Android Handys von 2014 bekommen bereits kein Android Nougat mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget?
Würde eins mit nem großen Display nehmen 5" (+) wenn du damit Videos schauen willst

Das huawei P8 lite großer Bildschirm kaum Bug läuft schnell kein höher preis cooles Design funktioniert prima 

Xiaomi Mi Max 128GB, ist mit 6,44" allerdings nicht unbedingt das kleinste

Samsung Tab zb. Grosses Display zum Filme schauen und gut zb tippen. Ist halt ein bisschen grösser als die normalen Smartphones und ist nicht teuer.

Der Preis ist für mich irrelevant.

Also ein großes Display mit Full HD ist gut geeignet für Filme und Videos.

So ab 5,2" bis 6" großes Display am besten ein IPS Display für natürliche Farben.

Und auch noch ein guter Akku um lange schauen zu können.

Also wenn du c.a 500€ ausgeben willst/kannst dann ist das Huawei Mate 8 sehr gut geeignet 

Es hat die beste Akkulaufzeit von allen Smartphones und ein 6" großes Display.

Falls das zu teuer oder zu groß ist dann Schau dir Mal das Motorola Moto G4 Plus an oder das Huawei Mate S.

Was würdet ihr denn von S7 halten?