Frage von adisonator, 94

Welches Handy ist EURER Meinung nach das beste zurzeit auf dem Markt?

Hallo liebe Community, ich überlege mir vielleicht demnächst ein neues Handy zu kaufen und möchte euch fragen welches eurer Meinung nach das beste Zutritt ist . Bitte nur ehrliche Antworten . Und ich möchte dass hier kein Apple VS. Samsung Krieg beginnt !
P.S. Euer Adisonator ;)

Antwort
von Goomba, 28

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Huawei P9 Lite gekauft (ca. 300€ abhängig von der Farbe). 

Habe mich für dieses Handy entschieden, weil mir bei Samsung und Apple viele Dinge nicht gefallen haben. Meiner Meinung nach ist bei iPhones eines der Hauptprobleme der Speicher. Es gibt keine Möglichkeit den Internen Speicher mit einer SD Karte zu erweitern. Und wenn man viel Speicher braucht, muss man ziemlich tief in die Tasche greifen. Da Handys normalerweise nach 2-3 Jahren nicht mehr richtig funktionieren rentiert sich das nicht.

Zurück zu Huawei. Bin mit der Qualität total zufrieden für den Preis. Und die Akkuleistung ist auch ziemlich gut.
P9 Lite:
- Android 6.0 Lollipop
- 16GB interner Speicher (ca. 10GB frei)
- 5,2 Zoll Display (perfekte Größe für mich)
- Kameras: 13 MP und 8MP (viele Funktionen wie z.B. Zeitlupe, Lichtmalerei,...)
- was mir besonders gut gefällt: Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
.....

Antwort
von Akka2323, 45

Ich stehe auf meinem IPhone, habe immer noch seit 5 Jahren das 4s, hat gehalten bis jetzt, werde mir im Herbst das neueste zulegen und hoffe, dass es genauso lange hält.

Antwort
von Barolo88, 49

kommt auf die Aufgebenstellung an, im geschäftlichen Bereich bietet Samsung mit der eigenerweiterten ANDROID-Software deutliche Vorteile,  privat würde ich mir nur ein IPhone kaufen, weil die Kommunikation mit allen anderen Systemen im Haus wesentlich besser ist

Antwort
von Mari1000, 14

Kurz und einfach: iPhone 6s!

Sehr schnelle Hardware, neueste Software, TouchID, sehr gute Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus!!

( Nehme es aber in der Farbe Spacegrey! Sieht edel aus)

Antwort
von Anonymerstuhl, 27

Ich bin seit langem Apple fan und hole mir seit dem 4s jedes Iphone und bin sehr zufrieden. leichtes Betriebssystem schönes Design und alles, aber auch Samsung das meine freunde haben ist auch ein gutes Handy. Es kommt eig auf die Person was ihr besser passt

Antwort
von Jens1327, 29

Apple IPhone 5s ist finde ich das beste auf dem Markt (Gebraucht/Neu)

Kommentar von adisonator ,

Das hab ich zurzeit

Kommentar von Jens1327 ,

Ich auch, hatte vorher ein Samsung Galaxy Ace, finde aber iOS (Apple Betriebssystem) viel besser als Android

Antwort
von TheQ86, 33

Es gibt kein bestes Handy. Und du solltest nach deinen Anforderungen gehen, nicht danach was andere für das Beste halten. So trittst du diesen A vs S Bla erst recht los.

* Was willst du ausgeben?
* Was für Funktionen willst du bzw. was brauchst du nicht?
* Wie soll das Handy aussehen?

Und wenn du dich damit nicht beschäftigen willst, dann kauf dir doch das "Neueste"

Schau dir im Laden die iPhones und die Samsung Galaxys an und entscheide dann.

Kommentar von adisonator ,

Ich wollte nur wissen was ihr für das beste hält , ich möchte ja wissen welche guten Handys zurzeit auf dem Markt sind ...

Antwort
von Smoke123, 16

Die Google Nexus Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community