Frage von Schnuffelist 24.06.2012

Welches Handy ist euer meinung besser ? Sony Ericcson Xperia arc s oder LG P990 Optimus Speed ??

• Antwort von Dexxmor 24.06.2012

Auch wenn hier alle auf LG rumhacken, es hat die bessere Hardware und mit einer guten CustomRom, wird es das Arc S schlagen und zwar in sämtlichen Bereichen. Willst du aber nicht basteln, nimm das Arc S.

• Antwort von SandroLang 24.06.2012

Mein Freund hat LG und er bereut es auch. Sony Ericsson ist definitv besser!

• Antwort von GoalyKinG 24.06.2012

Für mich ist das Xperia arc s besser.. sieht viel besser aus und ist auch echt gut... eine freundin von mir hat das -

• Antwort von PiercedGirl 24.06.2012

Also ich selbst, habe das Optimus Speed.. Anfangs ist es total schnell, aber irgendwie mittlerweile hängt es nur noch rum, Akku ist total schnell leer und es lackt einfach -.-

ich würde es mir nicht noch mal kaufen. Außerdem, ist es jedes mal ein Akt bis LG die Updates rausbringt für Android..

Bin leider froh wenn ich mir nach Vertragsende ein neues kaufen kann, nie wieder LG.

Obwohl es Liebe auf den Ersten Blick war, bei diesem Handy..

• Antwort von tiboo 24.06.2012

sind beide von vorgestern und ähnlich schlecht, kommt halt drauf an welches einem optisch/haptisch besser gefällt.

• Antwort von LegendaryDante1 24.06.2012

Hallo , ich bin hier um dich zu waren :) Nimm niemals das LG Optimus Speed P990 ! Das Handy hat den sogenannten " Shut Down Bug " das bedeutet , es schaltet sich manchmal einfach so aus , es reagiert nicht , der Tocuh Screen zeigt keine Reaktion etc. das ist nur bei diesem Modell . Da hat LG wirklich alles mögliche an der Software verbockt . Musste meins verkaufen . Wenn du nur die 2 zur Auswahl hast , dann nimm das X Peria arc s .. Mfg.

• Antwort von 13Frage1994 24.06.2012

Das lg optimus speed ist besser

• Antwort von chackra 24.06.2012

lg ist ein totaler schrotthändler.nimm das arc s.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!