Welches Handy ist euer meinung besser ? Sony Ericcson Xperia arc s oder LG P990 Optimus Speed ??
welches mögt ihr mehr welches hatt mehr power /glaube das Arc s oder ??
-
Auch wenn hier alle auf LG rumhacken, es hat die bessere Hardware und mit einer guten CustomRom, wird es das Arc S schlagen und zwar in sämtlichen Bereichen. Willst du aber nicht basteln, nimm das Arc S.
-
Mein Freund hat LG und er bereut es auch. Sony Ericsson ist definitv besser!
-
-
Für mich ist das Xperia arc s besser.. sieht viel besser aus und ist auch echt gut... eine freundin von mir hat das -
-
-
Antwort von PiercedGirl 24.06.2012
Also ich selbst, habe das Optimus Speed.. Anfangs ist es total schnell, aber irgendwie mittlerweile hängt es nur noch rum, Akku ist total schnell leer und es lackt einfach -.-
ich würde es mir nicht noch mal kaufen. Außerdem, ist es jedes mal ein Akt bis LG die Updates rausbringt für Android..
Bin leider froh wenn ich mir nach Vertragsende ein neues kaufen kann, nie wieder LG.
Obwohl es Liebe auf den Ersten Blick war, bei diesem Handy..
Kommentar von LegendaryDante1LegendaryDante1 24.06.2012Geht mir genauso .. Zum Glück hatte ich keinen Vertrag :)
Kommentar von PiercedGirl 24.06.2012Ich leider schon -.-'
hatte es mir direkt gekauft als es raus kam.. Ich war zuerst so begeistert davon. Dachte LG hat endlich mal was gutes auf den Markt gebracht & dann fing das mit den Updates an, es hing & den Akku habe ich erneuert, gleiches Problem.. >.<
Kommentar von SchnuffelistSchnuffelist 26.06.2012Thy aber wie kann das anfangs schneller sein als wenn es eine weile genutzt wurde ??
Kommentar von PiercedGirl 26.06.2012was ne frage, ist halt so ^^ die leistung lässt halt einfach nach.. Kauf es dir, dann wirst du's merken :p
-
sind beide von vorgestern und ähnlich schlecht, kommt halt drauf an welches einem optisch/haptisch besser gefällt.
Kommentar von PiercedGirl 24.06.2012egal welches Handy man sich kauft.
Eine Woche hat man das neuste & dann kommt ein neues..
Kommentar von tibootiboo 24.06.2012das mag sein, aber man muss sich ja "heute" nicht etwas kaufen, was vor einem jahr mal das "neuste" war.
-
Hallo , ich bin hier um dich zu waren :) Nimm niemals das LG Optimus Speed P990 ! Das Handy hat den sogenannten " Shut Down Bug " das bedeutet , es schaltet sich manchmal einfach so aus , es reagiert nicht , der Tocuh Screen zeigt keine Reaktion etc. das ist nur bei diesem Modell . Da hat LG wirklich alles mögliche an der Software verbockt . Musste meins verkaufen . Wenn du nur die 2 zur Auswahl hast , dann nimm das X Peria arc s .. Mfg.
Kommentar von SchnuffelistSchnuffelist 26.06.2012Thx für die warnung
Kommentar von DexxmorDexxmor 02.07.2012Diesen Fehler haben viele Modelle, zB das Galaxy ACE, aber niemand beschwert sich über Samsung.....
-
Das lg optimus speed ist besser
Kommentar von LegendaryDante1LegendaryDante1 24.06.2012Du hast ja wohl keine Ahnung . Bitte nichts schreiben , wenn man keine Ahnung hat.
Kommentar von DexxmorDexxmor 02.07.2012Hate hier nicht so gegen das Speed, hättest du rumgebastelt, hättest du den Bug auch selbst beseitigen können....
-
-
lg ist ein totaler schrotthändler.nimm das arc s.
Kommentar von LegendaryDante1LegendaryDante1 24.06.2012"lg ist ein totaler schrotthändler" Stimmt nicht ganz . Das Modell dieser Serie ist Schrott . Aber das neuste LG ( das 4x HD ) kann einiges ! Und es gibt auch andere Modelle die nicht ganz schlecht sind ..
was ist CustomRum ?
Null Ahnung von dem LG Optimus Speed P990....
Mein Kommi ging an Dexxmor.
RAM ist bei beiden gleich, und ein 1,4 GHZ Prozzi wird immer noch von einem 1GHZ DualCore geschlagen, das Speed ist genial......,mit einer CustomROM. Mit dem was LG da draufklatscht, will ich auch nichts zutun haben.
Eine CustomROM ist eine von Privatpersonen verbesserte Android Version