Frage von JennyRockstar23, 51

Welches Handy ist empfehlenswert aber bezahlbar?

Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen, derweil habe ich ein Samsung Galaxy s3 mini, habt ihr Empfehlungen für mich danke schonmal im voraus?

Antwort
von ninamann1, 14

Eventuell  das Samsung S4 

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android-Wei%C3%9...

Antwort
von GravityZero, 35

Preis Leistung ist bei Huawei gut wie ich finde. Was bezahlbar für dich heisst weiß ich aber nicht.

Antwort
von christl10, 13

Schau Dir mal das Huawei P8 light an. Vom P/L das beste. Kostet nur 190€. 

Antwort
von Frank0510, 32

Ich denke, bei der Galaxy-Serie kannst du nichts falsch machen. Sind alles Top Geräte

Antwort
von Swagger18, 32

Schau dir mal die marke Oneplus an. Preisleistungsmäßig dürftest du nichts besseres finden.

Oneplus.net

Antwort
von TheFreakz, 14

Ein Handy von Huawei oder Sony. Oder zB das iPhone 5s.

Kommentar von JennyRockstar23 ,

Es ist doch meistens schwierig von Samsung zu Apple umzusteigen oder?  

Antwort
von Delveng, 19

Bezahlbar sind alle Telefone.

Empfehlenswert ist das Samsung Galaxy S7.

Kommentar von JennyRockstar23 ,

Ja ich meine nur, kein 700€ Gerät 

Antwort
von JaeggiLP, 36

One plus 3
Galaxy a3

Kommentar von JaeggiLP ,

hier ein review von alexibexi https://youtu.be/uusR9LfEfAk

Antwort
von linatie01, 5

Die A serie von Samsung (seeeeeeehr empfehlens und preiswert:D

Antwort
von Evileul, 16

Die testen die Grundausstattung in 5 punkten is bestimmt eins dabei.
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antwort
von PhilKlingenberg, 18

Hab selber das J5 super gute qualität fast so wie das s5.Hat ca 170 euro gekostet


Kommentar von JennyRockstar23 ,

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, was ist eigentlich der bedeutendste Unterschied zwischen den s5 und dem j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten