gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Handy ist empfehlenswert

gefragt von sheewasheewa am 05.02.2008 um 16:10 Uhr

Welches Handy ist empfehlenswert.

Sony Ericson, Samsung oder was?

Von Nokia habe ich die Nase voll. Die machen meist das was sie wollen oder der Akku gibt schnell seinen Geist auf.

Was habt Ihr für Handy´s?? Was könnt Ihr mir empfehlen.

LG :o)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (9074)
handy (3784)