Frage von ViizionAT, 138

Welches Handy ist derzeit eurer Meinung nach das beste auf den Markt Welches?

Welches?

Antwort
von Torrnado, 26

diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn diesbzgl. hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von einem sehr gutem Handy.

manche legen z.B. viel Wert auf n Handy, das sehr gute Fotos macht und Videos mit sehr hoher Auflösung, andere bevorzugen viele gute Features beim Internetsurfen, ein leichtes Handy und/oder eine sehr hochwertige Verarbeitung oder was auch immer.....

mein Tip :

sieh Dir mal die Bestenliste bei chip an, da kannst Du bei derzeit allen führenden Handymodellen  technische Daten vergleichen und im Test auch n kurzes Video dazu anschauen.

hat mir beim Kauf meines Handys sehr geholfen, da ich mich wochenlang nicht entscheiden konnte.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antwort
von Kramamamam, 51

Also Folgende Punkte

Smartphone mit der besten Leistung ist das OnePlus 3

Smartphone mit der besten Kamera ist das LG G5 oder Huawei P9

Smartphone mit dem besten Akku ist das Huawei Mate 8

Smartphone mit dem Display muss jeder für sich entscheiden

Smartphone mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis ist das Honor 5X

Kommentar von safevi2 ,

mit der besten Leistung OnePlus3 ?? und das huawei hat bestimmt nicht den besten Akku ..

Kommentar von Kramamamam ,

Ja das OnePlus 3 hat die meiste Leistung und das Mate 8 hat einen 4000mAh Akku und einen sehr stromsparender dennoch leistungsstarken SoC Im OnePlus 3 ist ein Snapdragon 820 verbaut der nicht throttelt wie der verbaute SoC im Galaxy S7 Edge

Kommentar von MetalMaik ,

Ich selbst hab zwar noch keine Fotos mit dem LG G5 gemacht, aber in allen Testberichten, die ich gelesen habe, schneidet die Kamera nicht so gut ab. Da heißt es, dass die Kamera des LG 4 besser ist und dass das LG 5 Probleme mit Bildrauschen hat und dass die Fotos zu stark weichgezeichnet werden und dadurch detailarm wirken.

Antwort
von BetonMC, 77

Ich wechsle öfters zwischen Apple und Samsung. Für mich haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Derzeit finde ich ist dieses hier am Besten :)

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01B...

Antwort
von Wuestenamazone, 28

LG, Huawei und htc

Antwort
von wiki01, 42

Es gibt kein "bestes" Smartphone. Ich habe Samsung und Apple, aber es ändert sich meine Meinung beinahe täglich, welches ich als nächstes kaufen werde. Für mich das beste ist das, welches ich am häufigsten nutze. Und das ist wohl das preiswerteste Smartphone, was ich mir vorstellen kann: Das Alcatel OneTouch POP C7. Es hat  - für mich wichtig - Dual Sim. Es hat mich neu 70 Euro gekostet. Hat Wechselakku und 5-Zoll Bildschirm sowie SD-Karte. Und das Teil klaut niemand, es ist wurscht, wenn es runter fällt, weil für eine Reparatur des Bildschirms bekomme ich ein neues.

Antwort
von Ferdinand00, 48

Das Oneplus 3, weil es das Beste Preis-Leistungsverhältnis hat und einfach nur geil ist...

Antwort
von Delveng, 64

@ViizionAT,

laut der Bestenliste einer Fachzeitschrift ist das Samsung Galaxy S7 das derzeit beste Handy.

Antwort
von safevi2, 20

Für mich das s7 und das HTC 10

Antwort
von Enrico007, 63

Ich finde die Smartphones auf dem heutigen Stand alle relativ gleich und ziemlich ausgereift. Die Kamera kann man wie ich finde zwar noch verbessern, aber für das blose Auge wird sich da nichts ändern. Das Bild wird sich für das Auge auch nicht mehr all zu sehr ändern. Die Schnelligkeit ist schon sehr rasant.

Finde alle Smartphones gleich. Klar haben die einen Smartphones Features was die anderen nicht haben aber wenn wir ehrlich sind sind alle gleich.

Antwort
von playzocker22, 51

Galaxy S7. 1. Weil ich das Betriebssystem gewohnt bin. 2. Die Kamera. Da muss man micht mehr sagen. 3. Der Bildschirm. Jeder der schonmal ein S7 in der Hand hatte weiß wovon ich rede.

Kommentar von ViizionAT ,

Die Kamera hat sich doch von 16mp vom s6 auf 12mp reduziert oder nicht?

Kommentar von Kramamamam ,

1. Samsung ist überteuert 2. Es kommt nicht immer auf die Megapixel an

Kommentar von playzocker22 ,

Apple ist überteuert. Guck dir mal an für was man jetzt noch ein immer noch sehr gutes S6 32gb bekommt. Nur noch 413 Euro. Ein iPhone 6 mit NUR 16gb (was viel zu wenig ist) kostet 535 Euro.

Antwort
von Simon545, 20

Samsung Galaxy S7/S7 Edge.

OnePlus X. (Sehr günstig und sehr viel Leistung)

OnePlus 3. (Günstig und sehr gut, wie alle anderen OnePlus)

Antwort
von MissSweetgirl, 43

iPhone 6s. Freu mich so, dass es das auch in rosegold gab/gibt ^^ Bin halt insgesamt ein Apple-Kind

Antwort
von Sanxra, 66

DynaTAC 8000X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community