Frage von PJ181202, 80

Welches Handy ist denn momentan im Preisleistungsverhältnis das Leistungsstärkste unter 300€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 11

Hallo PJ181202,

wir haben drei Smartphones gefunden, die wir Dir gerne
vorstellen möchten.

Das Sony Xperia M4 Aqua

Dieses wasserfeste Smartphone konnte im Test mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Vor allem das Design des M4
Aqua ist sehr ansprechend, da es nicht nur eine tolle Form hat sondern auch einen sehr sauber verarbeiteten glatten Aluminiumrahmen und eine
Hartglas-Oberfläche, die Stürzen und Kratzern trotzt. Das M4 Aqua ist IP65- und IP68-zertifiziert und ist damit vor Wasser und Staub geschützt. Im Süßwasser kannst Du das Handy sogar eine halbe bis zu 1,5 Meter tief unter Wasser tauchen. Was ist drin im Gerät? Der interne Speicher beträgt 8 oder 16 GB, die aber um bis zu 128 GB erweitert werden können. Das Herzstück des M4 Aqua ist ein Qualcomm Snapdragon 615. Die Kerne des Octa Core-Prozessors sind mit 1,5 Gigahertz getaktet und sorgen so für schnelle und nahezu immer reibungslose Abläufe. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 2 GB. Das M4 Aqua ist außerdem ausgestattet mit Android 5, einem 5 Zoll großem LCD-Display, einer sehr guten 13 Megapixel
Kamera sowie einer 5 Megapixel Frontkamera. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim Surfen ca. 6:30 Stunden. Erhältlich ist das Sony Xperia M4 Aqua mit 8 GB ab 160 Euro, mit 16 GB ab 250 Euro.

Das Oneplus X

Dieses Smartphone besticht vor allem durch sein hochwertiges Design. Den vergleichsweise günstigen Preis sieht man dem Gerät nun wirklich nicht an. Es zeichnet sich ebenfalls durch einen hochwertigen Aluminium-Rahmen sowie eine Glasabdeckung aus. Das 5 Zoll große Display löst
mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf. Die inneren Werte können sich sehen lassen. Ausgestattet ist das Oneplus X mit einem Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, der auf 3 GB RAM zurückgreift, was für eine flotte Performance sorgt. Geliefert wird es mit Android 5, ein Update auf Android 6 ist aber geplant. Der interne Speicher beträgt auch hier nur 16 GB. Auch dieser lässt sich aber per microSD auf bis zu 128 GB erweitern. Die Kamera fotografiert hier mit 13 Megapixel, was bei guten Lichtverhältnissen für wirklich tolle Fotos sorgt. Sobald es etwas dunkler ist, sind die Bilder leider auch relativ schnell verrauscht. Die Frontkamera knipst immer noch mit 8 Megapixel, was auf jeden Fall für schöne Selfies sorgt. Viele andere Frontkameras können hier nicht mithalten. Der Akku verfügt übrigens über
eine erfreulich lange Laufzeit von ca. 15 Stunden während eines  Telefonats und eine Surfdauer von ca. 7 Stunden. Nach guten 2 Stunden ist das Handy auch schon wieder voll aufgeladen. Du bekommst dieses Allround-Talent für rund 270 Euro.

Das Huawei P8 Lite 

Mit knapp 190 Euro gehört das Lite-Smartphone zum mittleren  Preissegment. Trotzdem kann man von ihm genauso viel verlangen,
wie von seinem teureren großen Bruder. In der Basisausstattung sind sich die beiden Smartphones nämlich sehr ähnlich. Der Hisilicon Kirin 620-Prozessor verfügt über 8 Kerne und greift auf einen Arbeitsspeicher von 2 GB zurück. Das 5 Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixel auf. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann um bis zu 128 GB erweitert werden. Mit Akkukapazität von 2200 Milliamperestunden, hält das Smartphone Telefonate von bis zu 20 Stunden durch. Kommen wir aber endlich zu dem, was Dir am wichtigsten war: die Kamera. Das P8 Lite ist mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera ist mit 13 Megapixel ideal für Deine Schnappschüsse. Zudem werden die Bilder auf dem 5
Zoll großen in HD-auflösenden Display in natürlichen leuchtenden Farben
dargestellt. Auch das nächste Selfie wird mit diesem Handy super aussehen – mit 5 Zoll bietet die Frontkamera dafür eine solide Grundlage. Auch schnelles Surfen ist mit dem Huawei P8 Lite möglich. Das Smartphone ermöglicht Dir LTE-Geschwindigkeit. Dieses Smartphone bekommst Du übrigens auch supergünstig bei uns! Zum Beispiel im Blau-Tarif All-In XL (Eco) mit 1800 Datenvolumen für 22,99 Euro im Monat. Das Smartphone gibt es dazu natürlich gratis.

Hier kommst Du zu unserem Super-Angebot: https://goo.gl/cFVXaw

Wir hoffen, wir konnten Dir bei Deiner Entscheidung ein
wenig helfen und wünschen Dir eine schöne Woche.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Snapphanar, 20

Kommt immer auf deine Ansprüche an...
Drei würde ich dir den ich vorstellen:
Das Huawei P8 ist sehr gut verarbeitet, sehr schnell, hat eine super Kamera und eine durchschnittliche Akkulaufzeit.
Das Lg G4 kostet zwar etwas mehr, bietet dir aber eine noch bessere Kamera, eine bessere Akkulaufzeit, gleich gute Performance und etwas schlechtere Verarbeitung.
Das Huawei Honor 7 ist, wie das Huawei P8, sehr gut verarbeitet, hat eine ähnlich gute Kamera, eine gute Akkulaufzeit und gleich gute Performance.
Das Honor 7 bekommst du gerade für 299€, das Huawei P8 kostet 315€ und das LgG4 ca. 340€

Antwort
von hiejfbtkfb, 48

Also von Samsung sind die Modelle Galaxy A5/Galaxy A7 sehr gut vom Preis Leistung Verhältnis 

Antwort
von boriswulff, 12

Du kannst die Bestenliste bei Chip.de nach Preis-Leistung sortieren

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Antwort
von MariaDiamonds, 39

das lässt sich schwer beantworten. ich habe gehört, dass china-phones, also no-name-geräte in der Preis-Leistung ganz oben stehen

Antwort
von Elifrixd01, 35

Huawai P7 oder P8 ?

Antwort
von MehrPSproLiter, 49

Schau bei Huawei

Antwort
von Einhorn1234578, 17

Guck mal bei der Marke ZTE vorbei das Blade V6 ist voll cool!^^

Antwort
von rapfan98, 40

Samsung galaxy s5