Frage von Hudel,

Welches Handy ist das Beste von diesen?

Sie Frage oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chromefoxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy

S2, demnächst kommt das S3 raus

Kommentar von Futurame ,

wann soll das s3 eig rauskommen? herbst?

Kommentar von chromefoxx ,

Ich hab was von einer Präsentation im Februar gehört.

Antwort
von lilanelke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy

habe ich auch,ist in manchen dingen sogar besser als das i phone

Kommentar von Futurame ,

welche dinge?

Kommentar von lilanelke ,

Glaub mehr anwendungen,bessere fotoquali....

Kommentar von ginatilan ,

in allen Dingen, außer das SIRI

Antwort
von edcullen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sony Ericsson XPeria

na diesen....solltest vielleicht mal ne auswahl darstellen

Antwort
von edcullen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sony Ericsson XPeria
Antwort
von trese123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
iPhone
Antwort
von ginatilan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy
Antwort
von Futurame,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
iPhone
Antwort
von heyyeh11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy

Das s2

Antwort
von lenny1237,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy

S2 ..

Antwort
von crazygirl1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy
Antwort
von grandandroid,
Samsung Galaxy
Antwort
von Oo0oO,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
iPhone
Antwort
von nesfreak7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
iPhone

IPHONE natürlich schuss aus ende

Antwort
von frannii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy
Antwort
von YamahaDT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy
Antwort
von krampflacher,
iPhone
Antwort
von drvygf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
iPhone
Antwort
von Xenia1212,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sony Ericsson XPeria

aber x10

Antwort
von Hudel,

Was ist mit Nokia Lumia???

Ist es echt so schlecht?

Antwort
von talkintom,
Samsung Galaxy