Welches Handy ist das Beste von den 3en?
Hey ich weiß nicht welches Handy ich mir holen soll!
Könnt ihr mir helfen? Ich möchte das, das am besten Musik abspielt und Bilder macht, aber im Vergleich auch am günstigsten ist <3
mir ist auch guter touch sehr wichtig und eine vernünftige anzeige der apps und sms :*
danke schon mal im voraus :)
-
Samsung Galaxy S2
kanns nur empfehlen(Samsung Galaxy S2)
-
-
Antwort von Havelen 08.06.2012Samsung Galaxy S2
ist doch schon iphone-like-gut :D
-
-
HTC Sensation XLKommentar von Abby98 08.06.2012
und wieso findest du dieses Handy am besten? :o
-
Samsung Galaxy S2
Ich würde zum Samsung greifen, das ist ausgereift und hat guten Support durch Samsung. HTC ist OK, aber da kann ich keine qualifizierte Aussage zu treffen. Das Razr ist bei mir auch technisch durchgefallen als ich im November nach einem neuen Handy gesucht habe. Motorola kaufe ich nicht mehr aus Prinzip nachdem das Milestone 1 so versaut wurde auf Software-Seite. Und der bisherige Umgang beim Razr hat mich bestärkt in der Entscheidung.
Kommentar von Abby98 08.06.2012jah, mein Bruder hat das Razr und ist auch sehr zufrieden damit und wenn ich damit unerlaubt rumspiele finde ich es eig auch total toll :D aber es ist etwas groß und manchmal eben langsam..
Ich hatte eigentlich jz schon überlegt mir das HTC zu kaufen, aber das Samsung Galaxy will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen, da es jah wirklich sehr gut sein soll :o
Gibt es denn irgendwelche Vorlieben die man bei den Handys beachten kann? :))
Kommentar von JConnorJConnor 08.06.2012In meiner Sicht nicht. Solange man ein relativ neues Gerät kauft. Haptik und Optik muss einem selbst gefallen :)
Kommentar von Abby98 08.06.2012Was zur Hölle ist Haptik?! :DD
Und was ist jetzt mit den Vorlieben? wegen Apps spielen oder sowas und den sonstigen Funktionen, ich schreibe nämlich übertrieben viele SMS (so mind 300 am Tag)
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012Haptik ist, wie es sich in der Hand anfühlt ;)
Kommentar von Abby98 08.06.2012achso danke <3
der rest belibt unbeantowrtet, mist ://
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012bei den funktionen tut sich an den Geräten nicht viel. sms kannst mit allen schreiben ;) xD
Kommentar von Abby98 08.06.2012Das war mit klar :DD naja okay, trd danke :*
-
Antwort von Marlon1900 08.06.2012Samsung Galaxy S2
Mit dem galaxy S2 machst du nichts falsch
-
-
Motorola Razr
Eindeutig das Razr. Nutze es auch und hab mir auch die anderen beiden angesehen.
Kommentar von Abby98 08.06.2012Macht das sehr gute Fotos? Und wie siehts mit den Videos aus ? :)
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012http://www.chip.de/bildergalerie/Motorola-RAZR-Alle-Bilder-alle-Infos-Galerie_53... klick dich da mal durch. ich bin zufrieden. Schwächelt allerdings ein bischen in dunklen räumen, aber das tun sie ja alle ;)
Kommentar von Abby98 08.06.2012Joar die Fotos sind schon ganz gut :) alles besser als der Schrott den ich jetzt habe xD
-
HTC Sensation XL
oder das samsung galaxy s2
Kommentar von Abby98 08.06.2012Was findest du denn an den Handys so gut? :)
Kommentar von DoraSykesDoraSykes 08.06.2012das HTC Sensation XL hab ich selbst und das ist leicht zu bedienen und alles - und samsung galaxy S2 haben ein paar freunde von mir und die sagen des ist gut.
-
Kauf dir iPhone, der Rest ist schrott!
Kommentar von Abby98 08.06.2012Ich will nur eins von denen, ein iPhone ist auch viel zu teuer! Hast du den Rest den schon mal ausprobiert oder so? ._.
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012wenn man unbedingt für einen Markennamen zahlen möchte der immer mehr Anteile an google verliert- nur zu xD
Kommentar von sparten1557sparten1557 08.06.2012Du bist lächerlich. Genau wie alle anderen Apple-Fanboys. Das iPhone wurde schon längst überholt, ihr seit nur zu inkompetent das einzusehen.
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012zustimm
Kommentar von Abby98 08.06.2012Das ist so wahr! Deswegen will ich jah eher eins von denen, weil aPple auch eigentlich nur noch teuer ist!!
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012stimmt, da bezahlst du nur für einen teuren namen mit überholter Software. Android kann man viel mehr an seine Bedürfnisse anpassen- Startbildschirme usw ;)
Kommentar von mileey99mileey99 08.06.2012Alter.. iphone hat jeder. du gehoerst zu den leuten, die sagen sie waeren besonders und haben trottdem das neuste vom neusten und iphone ist bloed -.-' android ist a biisl unkomplizierter, wuerde ich jetzt mal so sagn. xD
Kommentar von mileey99mileey99 08.06.2012Alter.. iphone hat jeder. du gehoerst zu den leuten, die sagen sie waeren besonders und haben trottdem das neuste vom neusten und iphone ist bloed -.-' android ist a biisl unkomplizierter, wuerde ich jetzt mal so sagn. xD
-
ich sehe nur das letzte bild, aber das samsung galaxy s2 und s3 sind die besten handys der welt .
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012und die mit der schlechtesten Haptik:D Plasik pur. Schon mal n Razr in der Hand gehabt? Alu und Kevlar ;)
Kommentar von JConnorJConnor 08.06.2012Ich fand das Display vom Razr grauenvoll als ich mir das letzten November im Laden mal angeschaut habe. Oder hatte ich da ein Montagsmodell in der Hand? Wirkte extrem pixelig.
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012wie gesagt, ich finds mehr als in ordnung. und hat einen angenehmen schwarzwert :) Aber wie so vieles ist das wohl auch geschmackssache :D
Kommentar von Abby98 08.06.2012also die Bildschirmauflösung beim Razr finde ich total genial! Aber ich kenn mich nicht so gut mit den ganzen Handys aus :D auch weil das razr sehr groß und unhandlich ist wie ich finde,...
Kommentar von JConnorJConnor 08.06.2012Hab eine Galaxy Nexus, die Größe ist OK falls man keine Mini-Hände hat. Das Handy muss nur flach sein. Stört auch nicht in der Hosentasche.
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012aber es hat auch nicht jeder ;) mit samsung laufen sie alle rum und das razr wirkt einfach nur edel durch die materialien ;) ausserdem ist es wasserabweisend- wenns mal regnet ;) und das zur zeit dünnste smartphone, süsse ;)
Kommentar von Abby98 08.06.2012ohaa ._. soll auch sehr stabil sein oder?
Weiß hier denn noch jemand mehr zum HTC Sensation XL ?
Kommentar von thomasheinsthomasheins 08.06.2012Gorilla glas und alu - kevlar. Stabiler wie samsung plastik schrott :D
Kommentar von Abby98 08.06.2012Samsung war für mich sowieso eig schon fast unten durch :DD aber ich bin mir immernoch nicht sicher..
iPhone ist voll altbacken ._.
Tse :D