Frage von xXTeKXx, 95

Welches Handy ist das beste unter 200 Euro 1?

Antwort
von ichbinich1972, 46

Microsoft Lumia 650 16 Gb speicher erweiterbar bis 200 Gb 5 Zoll Display Hauptkamera 8 Mp  Vorne 5 Mp Betriebssystem Windows 10 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 21
Antwort
von OnkelSchorsch, 64

Kommt darauf an, was dir wichtig ist. Gute Kamera? Großer Speicher? Austauschbarer Akku? Dual-Sim? Und so weiter.

Je nach deinen bevorzugten Anwendungen fürs Smartphone empfehlen sich entsprechend andere Handys.

Kommentar von xXTeKXx ,

Gute Leistung, Kamera sollte auch gut sein, 5 Zoll, Akku nicht wichtig.

Dachte an das P8 Lite

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Hat gute Kamera, ist auch bei mir auf dem Radar, suche auch gerade ein <200€-Handy.

Bin dabei auch auf das UMi EMAX MINI Android 5.0 LTE Octa Core gestoßen, scheint gar nicht übel zu sein: http://www.amazon.de/dp/B01BBM1P04?psc=1

Kommentar von xXTeKXx ,

Ist das Samsung G. J5 oder das P8 Lite besser?

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ich persönlich finde beide sehr ähnlich. Das J5 ist allerdings neuer. Ob das ein Vorteil ist, kann ich nicht entscheiden. Die android-Versionen sind so gut wie identisch, meine ich. (5.1, wenn ich nicht irre), ebenso die Kamera und der Speicher. Das Samsung J5 ist etwas preiswerter.

Antwort
von Sasch93, 13

Moto G3, gebrauchtes Samsung galaxy S4

Antwort
von DrSoap87, 28

Motorola Moto G3

Antwort
von Blanllb0799, 43

Samsung galaxy j5

Kommentar von Dummie42 ,

Jepp. Bin da auch hoch zufrieden mit. Besonders wegen des starken Akkus.

Antwort
von mcpew, 24

Huawei Y825

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten