Frage von Kiokomausii, 74

Welches Handy ist das beste, Leistung und Kamera mäßig?

Antwort
von Fuchsi2001, 25

Schau dich mal um überall generell schlecht ist nichts nur dringend abraten würde ich dir von ALLEN JE GEBAUTEN iphones und den samsumg handys ab s6
Die frage ist nicht wirklich beantwortbar da ein handy praktisch nur aus "leistung", touchscreen, akku und kamara besteht da du eahrscheinlich bei leistung auch sachen wie wlan ram generell speicher etc. Dazurechnest

Empfehlen kann ich dir aber das bereits stein alte samsung galaxy s5 das ich selbst habe oder auch das galaxy a5 fLls du eine größere firma hast könnte es auchs sein dass du vl das galaxy a7 bekommen könntest dass firmenchefs vorbehalten ist

Die handyszche ist lang und aufwendig vl kann dir auch ein mediamarkt arbeiter helfen ; )

Antwort
von illerchillerYT, 6

Ganz klar THL 5000

Kommentar von illerchillerYT ,

in Anbetracht des preises

Antwort
von TheAllisons, 30

Für mich das Iphone

Kommentar von Fuchsi2001 ,

iphone ist in keinem sinne ein gutes handy wenn ausser man kann nur mit ios umgehen oder hat geld unendlich und die ist die leistung egal...

Antwort
von Sp8iky, 32

ich finde da kommt es drauf an was du am bessten magst

kamera ist ja klar da gibts bessere schlechtere aber bei der leistung kann ein handy noch so gut sein wenn man aber damit nicht klar kommt bringts nicht viel

ich selber hab das iphone 6s und finde die kamera gut genug für alles was man machen muss und die leistung ist eh ziehmlich gut nur der preis ist bisschen hoch aber wenn man sich das leisten kann ist es echt genial

Kommentar von Fuchsi2001 ,

oder du hättest n samsung galaxy s6 gekauft was wenn ich mich richtig errinnere in allen punkten ausser design besser als das iphone abschneidet ausser im design udn trotzdem billiger ist und n s6 ist schon sehr schlechtes handy von smasung(preis-leistung)

Kommentar von Sp8iky ,

hatte ich auch finde ich aber nicht so gut

wie gesagt meine persöhnliche ansicht ist das ein handy zu jmd passen muss

ach und iphone ist leichter zu bedienen hast du wohl vergessen und appstore ist auch um einiges besser

mir würden bestimmt noch paar sachen einfallen aber egal

Kommentar von Fuchsi2001 ,

stimmt appstore finde ich auch um einiges besser und siri aber im endeffekt sind die unterschiede so minemal das der preis einfach nicht gerechtfertigt ist wenn apple handys die potthässlich und dick sind herstellen würden würde ich apple auch gut finden aber soetwas finde ich ist einfach nur eine frechheit sowas anzubieten wenn man apple geräte hat verstehe ich auch dass man nicht umsteigen will einfach der funktionalitäts halber aber trotzdem apple war mal extremst gut aber es ist nicht mehr dass was es mal wahr

Kommentar von Sp8iky ,

siri und die ähnlichen funktionen der anderen handys sind unnötig

dennoch ist das design geschmacksache und ich finde das handy schön und kompfortabel. der preis entsteht einfach weil das iphone was ganz anderes ist im gegensatz zu htc samsung etc denn diese handys sind alle ähnlich und das iphone schweißt komplett ab

ist ja immer so etwas anderes hat halt seinen preis aber nun denn du hast deine meinung ich hab meine ist ja nix falsch dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community