Frage von TroxyViper, 96

Welches Handy ist das beste für Pokémon GO?

Ja hi Meine frage ist Welches handy ist gut un Pokémon GO Zu zocken weil meins (Wiko) ist Nicht Das beste Handy, das spiel stürtz Immer ab und Das handy hat Übelst wenig Speicher platz. Also hat jemand ein Gutes handy was Er mir Empfehlen kann?

Danke im Vorraus!

MFG:Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 48

Hey,

das PokePhone ;D

Eigentlich sind alle neueren gut dafür...die Abstürze etc. liegen überwiegend an der App und den Servern.

Viele Grüße :)

Antwort
von Nightlover70, 63

Iphones 6s plus mit 128 GB Speicher

Antwort
von hguzregtfc, 75

Also, ich benutze ein iPhone 5 mit 16 GB Speicher und bin eigentlich ziemlich zufrieden. :)

Antwort
von quienique, 85

lg g4 oder das g5

sind beide mit die leistungsstarksten auf dem markt und ich kann beide nur empfehlen