Frage von derzettel, 32

Welches Handy ist das beste, brauche bitte hilfe?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Handy kaufen mit dem ich viel spiele spielen kann und Filme schauen kann also braucht es eine gute Leistung. Ich habe mich jetzt für 3 Handys entschieden. 1. LG G4 2. Samsung Galaxy S5 3. Huawei Ascen Mate 7

nun kann ich mich aber nicht entscheiden welches das leistungsstärkste ist, könnte mir das bitte jemand sagen. :D

Danke schon mal für eure mühe

Antwort
von kevoern, 18

Ja moin :) also auch wenn mein Handy nicht in deiner Auswahl steht trzdm mein Kommentar.

Ich habe das Xperia z2.
Nun, ich mache viel mit meinem was surfen, spielen und Bilder machen angeht und bin sehr zufrieden :) ich hab mir vorher immer nur billige Handys geholt die auch nicht viel taugten und nur gespackt haben. Und die größten Ansprüche die ich an ein Handy hab ist ein flüssiges laufen und ein guter Akku. Von dem besagten bin ich sehr begeistert. Ich bin viel am Handy und mein Akku hält komplett von frühs bis abends und ich hatte auch noch nie Probleme mitm System und habe das Handy nun schon ein Jahr. Meine bisherigen Handys haben schon meist nach einem halben Jahr aufgegeben :D ich hatte 400€ bezahlt und Preis-leistung ist fair. Weiß ja nicht wie viel das jetzt noch kostet.

Kommentar von derzettel ,

Ok vielen Dank für deine Meinung

möchte bloß gerne eins mit austauschbaren Akku

Kommentar von kevoern ,

naja gut da bist du beim z2 falsch. Aber der Akku ist sehr gut also warum sollte man den austauschen wollen ;)

Antwort
von Scorpion94, 32

Moin, im Grunde eignen sich alle denn die spiele auf dem Handy haben nicht so starke Anforderungen wie man es vom PC kennt. Sprich derzeit sollten alle nahmenhaften Hersteller deine Anforderungen stillen.

ja schon aber es sollte schon die beste Leistung haben, fragen wir mal so das eine hat mehr RAM dafür aber weniger und schlechtere Kerne. Also was ist wichtiger RAM oder gute Kerne

Kommentar von Scorpion94 ,

Na ja mehr RAM würde ich jetzt sagen. Denn vom Prozessor merkt man heute nicht mehr viel unterschied also ruckelt bei kaum einem Handy noch was. Und ein kleiner Tipp für das Handy gibt es kaum gute Spiele die man länger als eine Woche spielt also gib nicht dein ganzes Geld aus um am Ende nur bei WhatsApp zu schreiben. LG 

Ok vielen Dank

Antwort
von illerchillerYT, 5

THL 5000, Elephone P9000, Meizu mx5 oder oneplus handys

Antwort
von Scorpion94, 18

Würde auch das samsung nehmen. 

Ok Danke für deine meinung

Antwort
von AnnabellM, 21

Ich habe das galaxy s5 und bin echt begeistert.
Alles funktioniert und die kamera ist echt top.

laufen auch so weit du weißt alle spiele ruckelfrei

Kommentar von AnnabellM ,

Ja, alles einwandfrei.

Ok Danke

Antwort
von AdrianNean, 29

Ich persönlich bin ein Samsung Fan, habe ein S4 welches perfekt arbeitet. Ich würd das S5 nehmen.

Viel Spaß damit :)

Adrian :)

Ok Danke

Antwort
von besserwisser332, 10

Samsung galaxy s5 Neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten