Frage von thepinkpixel, 14

Welches Handy ist das beste (Andoid)?

Ich suche ein neues Handy für ca. 200€+. Es sollte problemlos Spiele lagfrei abspielen können und eventuell lagfrei aufnehmen können. Das Handy sollte von Android sein.
Danke im Vorraus :)

Antwort
von illerchillerYT, 14

Für 200€ bekommst du das THL 5000 mit 2ghz octa core Prozessor. Es hat 2gb RAM (per root erweiterbar) und einen riesigen Akku mit 5000mah. Bei fragen wende dich einfach an mich :D gruß

Antwort
von cantfindanick, 9

Ich hab in Moment das HTC One m9 und bin echt sehr zufrieden! Das wird dir aber zu teuer sein, wenn du Geräte um die 200€ suchst. In dieser Preisklasse gibt es leider sehr selten gute Geräte (also die manche mögen vielleicht gut sein, aber es kann halt sein, dass du manche Spiele dann nicht spielen kannst oder es laggt etc.), aber vielleicht wäre es eine Option für dich, einen Vertrag abzuschließen, dann gibts viele Handys billiger, hab ich beim m9 auch gemacht. Ansonsten vielleicht einfach mal bei Media Markt, Saturn oder so schauen.

Hier noch eine gute Vergleichsseite: versus.com

Antwort
von AliasX, 6

Das Motorola Moto G3 und das Huawei P8 lite sind die Paradegeräte. Wobei du beim G3 unbedingt die Preise vergleichen musst, die schwanken zwischen 200 und 270€. 

Antwort
von Delveng, 10

Es gibt keine Firma Android, die Telefone herstellt und anbietet. Android ist ein Betriebssystem für Telefone. Für 200,00 Euro bekommt man schon gute Geräte. Beispiele kann ich aber deshalb nicht benennen, da ich Geräte um die 1.000,00 Euro bevorzuge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten