Frage von MMCraZy,

Welches Handy ist das beste? ( Umfrage )

Welches Handy davon ist das beste? Vergleicht... einige haben HTC Sense, einige nicht u.s.w.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delantero06,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HTC 7pro

hat ne tastatur =) ist sehr gut das ding meiner meinung nach.

Antwort
von sunnydoll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HTC Wildfire
Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Antwort
von kurtbauer,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
HTC Wildfire

ist besser

Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Antwort
von MaLuHe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HTC Wildfire

das ist gut

Antwort
von freshIt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HTC Wildfire S
Antwort
von Love1221,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HTC Wildfire
Kommentar von MMCraZy ,

warum nicht wildfire S

Antwort
von Dexxmor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HTC Wildfire S
Antwort
von MrsBujupii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HTC Wildfire

besser, schneller, bunter :)