Frage von Teddys12345, 69

Welches Handy ist besser..IPhone 6s oder iPhone 7?

Welches ist besser? Habe vieles über AkkuProbleme gelesen (besonders bei iPhone 6s) Welches ist gut? Was sollte man holen?

Antwort
von leNeibs, 29

Das iPhone 7 hat natürlich die neuere Hardware verbaut und ist hier somit besser.

Das 6s ist aber auch sehr gut.
Es gibt ein Akkuproblem, das stimmt. Die Akkus der betroffenen Seriennummern werden von Apple aber ausgetauscht.

Ich habe ein 6s welches nicht eines dieser Seriennummern hat, und ich hab auch keine Akkuprobleme.
Würde sagen, wenn das Geld keine Rolle spielt - iPhone 7. Aber mit dem 6s machst du auch keinen Fehler ;-)

Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Die Hardware des 7er ist natürlich besser

Antwort
von thedarkvntms, 18

Beide Geräte spielen noch in der höchsten Liga mit

Antwort
von TheAllisons, 31

Nimm ein Iphone 5 s, das ist genauso gut und zur Zeit sehr günstig zu haben

Kommentar von thedarkvntms ,

Es wird aber wahrscheinlich nur noch 1 Jahr Updates bekommen. Wenn in dieser Größe dann das SE

Antwort
von RohitSantas, 20

Gute Handy-Akku halter:
Iphone 6✅
Iphone 6 Plus✅
Iphone 7✅
Iphone 7 plus✅

Naja Akku Handy:
Iphone 5⚠️
Iphone 5c⚠️
Iphone 5s⚠️

Schlechte Handy akku:
Iphone 4❌
Iphone 4s❌❌❌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten