Frage von Unknown612, 34

Welches Handy ist bessere, das Iphone 5 oder s4 mini?

Hallo ich habe zurzeit das Samsung S4 Mini und mein Vater hat vor kurzem das Iphone 5 geholt. Da er es eh nur zum telefonieren usw nutzt und nur whatsapp bin ich am überlegen mit ihm zu tauschen. Und wollte halt wissen ob das Iphone besser ist? Rein technisch usw also mir gehts einfach darum das Apps viel flüssiger sind usw. Und z.b. läuft Snapchat bei mir nicht so schnell und flüssig wie bei freunden mit iphone 5. Zwar tendiere ich immer zu Android aber da ich hier nichts kaufen muss...

Antwort
von Sunnyshoshi, 25

Wenn dein Handy langsam ist, kann es auch daran liegen, das du zuviele Spiele installiert hast oder hattest, verbleibene Daten nicht löschst und eventuell einen neuen Akku kaufst, das man jedes Jahr tun sollte, da die Akkulaufzeit etc. schnell abnimmt. Sonst nimm das IPhone 5, ist mehr Wert.

Kommentar von Unknown612 ,

nur weil es mehr wert ist oder auch besser? :)

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Ich denke es ist besser.

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Sonst guck es dir doch an und Vergleich online, was im Handy ist.

Kommentar von Unknown612 ,

Ja tu ich gerade.. so vom Bildschirm und allgemein wie es in der hand liegt und Tastatur usw ist das Samsung besser aber das Iphone 5 ist schnell bessere kamera^^ schwerer entscheidung.. denke aber das iphone ein jahr lang danach wieder android

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Das mit der Tastatur und im Handliegen gewöhnst du dich rasch.

Antwort
von Unknown612, 10

* Werde höchstens es ein Jahr nutzen und dann wieder zum Android zurückkehren sollte ich mich fürs Iphone entscheiden..

Kommentar von Sunnyshoshi ,

warum nur ein Jahr?

Antwort
von LeBeantworter, 12

Für den durchschnittlichen Nutzer das IPhone 5 besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community