Welches Handy ist besser zwischen den beiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von der Performance her finde ich das iPhone 5 besser. Allerdings punktet das S5 mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Dir eine wichtige Rolle spielt, kann ich Dir folgende Variante des S5 empfehlen:

http://www.testbericht.de/de/product/samsung-galaxy-s5-neo-schwarz.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThxForHelpSupp
04.03.2016, 17:01

Joa stimm ich dir voll zu!

0

Ich habe jetzt das iPhone 6 und bin sehr zufrieden damit. Das Betriebssystem ist einfach und elegant. Und es gibt nicht tausende menus und suchleisten und versteckte knöpfe.

Allerdings macht dies das samsung s5 auch interessant weil man viel mehr möglichkeiten hat sein eigenes design einzustellen.
Das hat das iphone zwar auch aner nicht so stark.

Die kamera ist beim s5 schärfer aber die farben gefallen mir beim iPhone besser. Beim s5 sieht alles so aus als würde man surch ne skibrille schauen.

Was ganz cooles ist die tatsache dass das s5 wasserdicht ist. Das heisst man kann unterwasser sehr schöne fotos machen.

Letzten Endes kommt es auf sich an ob du gute kamera und tausende möglichkeiten oder einfaches betriebssystem schönes design und ebenfalls tolle kamera und das icloud zeugs haben willst.

Und wenn du ipad mac oder sonstige apple ware hast empfehle ich dir ganz klar das iPhone da man dann begonnene arbeiten auf dem mac weiterschreiben und uf dem ipad beenden kann usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel glück bei deiner wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5, wegen offenem System und mega Community (für Root, Custom Roms, allgemein Modding), erweiterbarem Speicher und wechselbarem Akku. Außerdem kann die Kamera UHD Fotos/ Videos aufnehmen.
Ich liebe mein S5 mit CM 12.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S2 mini und vom Differenzbetrag machst du noch ein paar Tage Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich ist das doch nur eine Glaubensfrage. Beide sind gut, aber es geht wohl eher darum, ob Android oder Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das knn man doch gar nicht vergleichen..Du musst rausfinden, welches du lieber magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig iPhone 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde in dem Fall das Samsung 5 besser, weil der Bildschirm größer ist als beim iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung