Frage von KaiGh, 46

Welches Handy ist besser Xiaomi Mi5S Plus Vs LeEco Le Pro 3 vs One Plus 3?

Antwort
von juenn, 40

Von der Hardware aus auf jeden fall das OnePlus 3

Kommentar von beagleman7 ,

ehm? warum eigentlich? es hat nur einen sd820

Kommentar von sirvince ,

Letztenendes zeigt der Benchmark, wie gut das Handy technisch läuft

Antwort
von beagleman7, 38

Eigentlich sind das mi5s plus und le pro 3 dem oneplus 3 überlegen. Ich hatte ein xiaomi und jetzt jetzt ein LeEco le 2 pro. Eins kann ich dir sagen, du wirst die software nicht mögen und nach 3 Wochen einen Pixelfehler haben... Sonst okay. Würde aber ein oneplus 3 nehmen. Oder noch besser, ein zte axon 7

Antwort
von sirvince, 43

Also ich habe das One Plus 3 und das ist echt super. Aber worauf legst du Wert ? Kamera, Fingerabdrucksensor, Bildschirm ??

Kommentar von sirvince ,

Außerdem hat das One Plus von den Spezifikationen her die bessere Leistung ;-)

Kommentar von beagleman7 ,

nein, wie kommst du darauf???

Kommentar von sirvince ,

weil es beim Benchmark Antutu auf Platz 1 liegt, Stand: 05.07.2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community