Welches Handy ist besser wenn ich mit Microsoft Excel, Word, One Note arbeiten will, Samsung oder I Phone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Microsoft (ehemals Nokia) Smartphone hat schon Exel und Word installiert. Das Lumia 550 kostet nur 90 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines mit einem möglichst großen Bildschirm. Das hat mittlerweile auch Apple im Programm. Mir wäre die Bedienbarkeit wichtig, und da ist ein Stylus, also ein Stift, Gold wert, und ist ein Alleinstellungsmerkmal von Samsung (Note-Serie) und LG (LG Stylus2). Da kann Apple (noch nicht) mithalten.

Und da das neue Note vom Markt genommen wird, ist auch das "alte" eine Empfehlung wert. Übrigens- weniger als die Hälfte eines Note kostet das Gerät von LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ein Handy definitiv zu klein für so etwas. Ich bräuchte da schon mindestens einen 15" Laptop, lieber noch einen 27" Desktop.

Ich habe dennoch Office auf meinem iPhone 6S um Dokumente entsprechend unterwegs öffnen und überfliegen zu können und bin damit sehr zufrieden. 

Ich habe auch mal ausprobiert damit zu arbeiten. Das Geht ebenfalls ohne Probleme, mir ist lediglich das Display zu klein.

Bei der Entscheidung Samsung vs. Apple würde ich dir grundsätzlich immer zum Apple-Gerät raten. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, nachdem ich längere Zeit Android Geräte besessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apps laufen auf beiden Systemen in etwa gleich gut. Daran würde ich nichts festmachen. Du solltest deine Intentionen näher beschreiben, damit man dir hier zielführend antworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts von beidem, sondern ein Windows Phone.

Wenn du nur die beiden willst, Samsung, da funktioniert das Dateimanagnent besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
21.10.2016, 12:42

Windows Phones sind zu klein. Es gibt dort meines Wissens kein Display im Bereich von etwa 6 Zoll.

0
Kommentar von Trytogetme
21.10.2016, 15:32

Doch gibt es. Schau dir das etwas ältere Lumia 1520 an, oder die neueren Lumias 950XL oder 640XL

0

Ein Samsung Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung