Frage von hilftme, 39

Welches Handy ist besser von der Leistung? OnePlus One oder Samsung Galxy S5 Neo?

Obenn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanius2, 29

OnePlus One / Galaxy S5 Neo
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel / 1920 x 1080 Pixel
Punktdichte: 401ppi / 432ppi
Kamera: 13MP / 16MP
Frontkamera: 5MP / 5MP
Akkukapazität: 3100mAh /2800mAh
Prozessorkerne: 4 / 8
Prozessor Taktfrequenz: 2500MHz / 1600MHz
RAM: 3GB / 2GB

Beide Handys sind etwa ausgeglichen.

Kommentar von hilftme ,

Und welches ist ungefähr besser für Spiele?

Kommentar von romanius2 ,

Das Galaxy S5 Neo hat eine bisschen höhere Punktdichte, dafür einen kleineren Bildschirm. Die Auflösung ist also ein bisschen besser. Bei den anderen Spezifikationen wirst du keinen Unterschied merken.

Kommentar von hilftme ,

Ok also sind beide für Spiele etc.gleich nur das OnePlus ein Größeres Display hat?

Kommentar von romanius2 ,

Korrekt, das Galaxy hat dafür eine bessere Auflösung

Kommentar von hilftme ,

Bitte für den Stern :)

Kommentar von romanius2 ,

Danke dir!

Antwort
von illerchillerYT, 16

Ganz eindeutig Oneplus. Hardware ist fast gleich aber Samsung legt sein miserables Touchwiz drüber.