Frage von Daniel1597, 78

Welches Handy ist besser und welches Handy würdet ihr behalten?

Servus,

Und zwar habe 2 Smartphones und weis net welches ich behalten soll und welches ich verkaufen soll habe einmal das IPhone 6S und das Samsung Galaxy S 6 edge

Welches ist besser und welches würdet ihr behalten und warum ihr es lieber behalten würdet

Antwort
von Robino97, 63

Hi ich besitze ein IPhone 6s und bin super zufrieden. Beides sind aber Top Handys entscheide einfach mit welchen Betriebssystem du besser zurecht kommst. Das iPhone wird allerdings länger Softwareupdates bekommen da sind 4-5 Jahre sicher drin :)
Hoffe ich konnte dir helfen
Robin

Antwort
von Sothisisme, 46

Hebau die 2 Handys mit dem größten "Streit" ich (Iphone nutzer) würde dir empfehlen das iphone zu behalten, ich komm selbst mit samsung nicht zurecht und hatte mit meinen IPhones noch nie probleme....also würde ich dir eine ziemlich parteiische antwort geben.

Mein Tipp: einfach beide ausprobieren und dann das behalten mit dem du besser zurecht kommst :)

Antwort
von unicorn27xx, 44

Wieso hast du denn 2? Schau einach welches Design dir besser gefällt, welches einfacher zu bedienen ist etc. Ich persönlich würde Samsung empfehlen, da es viel weniger schnell kaputt geht. :)

Antwort
von Generation99, 43

Würde auf jeden Fall das Samsung Galaxy S5 Edge behalten 

Antwort
von burger3354, 35

Du kannst doch beide behalten...

Wie viel Gb hat das IPhone? Wenn es nur 16 Gb hat, würde ich das Samsung behalten

Antwort
von calle469, 38

Wenn du Geld brauchst, verkauf das iPhone. Das bringt deutlich mehr Cash und ist preisstabil. Wenn es um Performance geht, dann verkauf das Samsung. Kenne einige Leute, die nur über das Samsung fluchen.

PS: Ich bin kein Apple-Fanboy ;-), hab selber n Sony

Antwort
von JosephAltmann, 32

Auf jeden fall iphoen 6s!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten