Ich als Handyexperte rate dir dringend zum Kauf vom w995. Insgesamt hat es einfach mehr an Technik und Design. Es fängt schon beim größerem Display an und endet bei den Musikfunktionen. Das w995 ist auserdem dünner und handlicher als das c905. Wenn du allerdings wert auf eine gute Kamera legst bist du beim c905 beser aufgehoben, da es mehr funktionen und einen Kameraschutz hat, welchen das w995 nicht besitzt. Wenn du dich zwichen beiden nicht richtig entscheiden kannst, würde ich dir das innov8 raten, dafür musst du zwar tiefer in die Tasche greifen aber es hat von beiden das beste. Hoffe konnte dir damit weiterhelfen bub333

ich habe das W995 und kann es nur empfehlen :D
So ist es! ;-)
Das C905 ist eher ein reines Kamerahandy während das W995 auch Stärken als Walkmanhandy hat. Im Zweifel würde ich daher dem W995 den Vorzug geben.
Beide Modelle im Vergleich: http://www.handysuche.net/handy-vergleich.php?handy1=398&handy2=525&hand...
Wie bereits weiter oben beschrieben: Ich hatte das C905 (im Vergleich zum W995 u. a. sehr viel klobiger!) in den Händen, und als ich dann das W995 zum Vergleich hatte, entschied ich mich (trotz fehlendem Kameraschutz, den ich vom K770 gewohnt war und auch sehr gut fand) für das W995. Bis heute (habe es nun über 4 Monate) habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Ich würde mich wieder für das Gerät entscheiden!
Was ich noch erwähnenswert finde, ist, dass das W995 bereits eine 8GB (ACHT Gigabyte!!!) große Speicherkarte im Lieferumfang, statt der "nur" 2GB kleinen Karte beim C905 hat!
ein video zum W595
lol nehme dir das w595 das is sooooo g.eil :D oder das C905
Ich hab eins und bin ehrlich total begeistert und probleme habe ich auch keine damit!
Walkman
Dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte das C905 (im Vergleich zum W995 u. a. sehr viel klobiger!) in den Händen, und als ich dann das W995 zum Vergleich hatte, entschied ich mich (trotz fehlendem Kameraschutz, den ich vom K770 gewohnt war und auch sehr gut fand) für das W995. Bis heute (habe es nun über 4 Monate) habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Ich würde mich wieder für das Gerät entscheiden!