Welches Handy ist besser und lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde das Samsung nehmen, da das 5er schon sehr alt ist und da ein großer Unterschied zum 5s besteht
-
Letztendlich ist es aber Gechmackssache! Jeder muss selbst für sich entscheiden, welches Handy er möchte…
Wer einmal Apple hat, wird wohl höchstwahrscheinlich dabei bleiben & wer strikt dagegen ist wird es immer schlecht machen…
Für technische Unterschiede kannst du ja selbst die Tabellen vergleichen… aber die sind meist nicht so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das A5 ist neuer und hat auch bessere Hardware. Zwar ist das iPhone HighEnd-Klasse und das A5 nur Mittelklasse, trotzdem würde ich das A5 besser einschätzen. Es ist nahezu so schnell wie das S6, wenn nicht sogar wie das S7 im normalen Alltag und bietet ein sehr gutes Gesamtpaket. Es wird auch noch Updates erhalten, während das iPhone 5 bei Apple jetzzt sein wahrscheinlich letztes Update bekommen hat und bei iOS 10 rausfliegen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5! Es bekommt dieses Jahr noch das Neuste Update und ist immer noch ein High End Gerät während das A5 untere Mittelklasse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 ist stabiler und hat iOS ( grosser Vorteil ), A5 ist grösser und sieht besser aus ( nicht billig ) und hat Android (Android ist weniger einfach )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das a5 nehmen. Schnellerer fingerabdruckscanner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone 5 weil:

1. es hat iOS (mehr Möglichkeiten und einfacher als Android)

2. Samsung geht schneller kaputt, wenn es runterfällt

3. iOS ist an sich schneller als Android (ich habs verglichen)

Hier noch ein Punkt der leider für Samsung spricht: Du hast bei Samsung längere Garantie als bei Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?