Welches handy ist besser samsung oder iphone?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Apple und Samsung sind keine Smartphones.

Falls du deren Produkte meinst, dann kann ich nur sagen, dass das jeder selbst wissen muss. Wenn man lieber ein überteuertes Gerät, das leicht zu bedienen ist hat, dann soll man ein iPhone kaufen. Wenn man gerne ein Gerät, das sehr offen ist, bei dem sich alles anpassen lässt und bei dem man z.T. auch den Speicher erweitern kann, dann sollte man schlau sein und ein Smartphone mit Android drauf kaufen. Samsung bietet zwar seit neuestem wieder beides (S7), allerdings sind die Geräte noch sehr teuer, daher rate ich eher zum Xiaomi Mi5 oder LG G4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder seine eigene Entscheidung!
Samsung hat Sachen, die Iphone night hat,& genauso umgekehrt!

Wenn du ein organisierter Mensch bist, würde ich dir ein Iphone empfehlen.
Samsung ist zwar auch cool, aber der Überblick beim Iphone ist für mich persönlich besser^^

Kommentar von samsungs44
04.03.2016, 10:00

Ja in der Hand zu halten ist iphone besser

0

Ich persönlich finde Samsung - oder Android im Allgemeinen - deutlich besser, weil du viel mehr Einstellungsmöglichkeiten (Launcher, etc.) hast und du auch per Bluetooth oder NFC, Sachen zu allen Handys (ausgenommen iPhones) schicken kannst.

Das iPhone ist klein, fett und gehyped. Der Trubel um Samsung ist nicht so groß, obwohl es viele höchst zufriedene User gibt. Wahrscheinlich deshalb, weil sich Apple auch ausschließlich durch seinen Namen finanziert und weniger durch die Qualität seiner Produkte. Die Leute hinter der Marke verstehen es eben, die breite Masse ein Bisschen für dumm zu verkaufen.

Kommentar von ma9rtin
04.03.2016, 22:47

Der einzigste der klein fett und gehyped wird bist du..

0
Kommentar von YoungLOVE56
05.03.2016, 20:17

Keine Sorge ma9rtin: Irgendwie wirst auch du noch deinen Hauptschulabschluss schaffen!

0

Wenn Samsung das Note

Ich finde beide Marken zu teuer

Ich mag beide aber finde ein iphone lohnt sich nur wenn man auch andere Geräte im Haus von Apple hat

Beide Hersteller sind in der Tat teuer, allerdings hat ein Samsung Gerät deutlich mehr Leistung. Auch gefällt mir Android deutlich besser als iOS.

Apple ist für die meisten ein Statussymbol, das nutzt Apple gnadenlos aus.

Kommentar von ma9rtin
04.03.2016, 22:44

Ein iPhone hat deutlich mehr Leistung.. Schonmal das Wort Benchmark gehört?

0

Beide Hersteller sind überteuert.