Frage von Emily2002, 74

Welches Handy ist besser samsung galaxy s6 oder A5?

Zum Zwischenzeugnis bekomme ich von meinen Eltern ein neues Handy. Jedoch weiß ich nicht welches Handy ich mir wünschen soll. Meine Favouriten sind das samsung galaxy s6 und das Samsung galaxy A5.

Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben könntet welches Handy ihr mir empfelen wüdet.

LG Emily2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 48

Das S6 ist eindeutig besser, da es auch das Flaggschiff ist.

Das ist A5 ist eher ein Mittelklasse-Handy, welches überhaupt nicht schlecht ist, aber mit dem S6 kann es einfach nicht mithalten. Dafür kostet das S6 auch deutlich mehr.

Kommentar von SYSCrashTV ,

... Wobei hier noch zu erwähnen ist, dass es mittlerweile 2 Galaxy A5-Geräte gibt! Das A5 (2015) und das A5 (2016). Dabei ist das A5 2016 deutlich besser als das 2015er!

Antwort
von t3ro3r, 53

s6 ist nice