Frage von marijana123, 20

Welches Handy ist besser Samsung G. S5 oder iPhone 6?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 16

Hallo,

Hier will ich mich nur auf das System bzw Betriebssystem Fokusieren.

Wir haben beim Samsung Galaxy S5

Android

+ große Freiheit
+ viele Anpassungen
+ APK Apps von anderen Anbietern außerhalb dem Play Store

+ SD Erweiterung möglich

+ ....

- Erhöhte Schadware Gefahr
- Zugriff auf EO
- Systemdateien zu teils möglich
- Softwareaktualisierungen schlecht gelöscht

-....

Beim iPhone 6  haben wir iOS

+ mehr Sicherheit
+ perfekt angepasste Software
+ Softwareaktualisierungen gut gelöst

+ Berechtigungen unter Kontrolle

+....

- keine SD Erweiterung
- keine Anpassungen
- nur Apps vom AppStore
- iTunes gebunden

-....

Wie du siehst mache Software schon was aus. Deswegen solltest du dich mal auch darauf Fokusieren.

LG  

Antwort
von Linkboy007, 17

Sie sind alle gut... Nimm das was dir gefällt :) tendenziell würde ich eher das s5 nehmen da dort einfach das Preis Leistung Verhältnis stimmt aber bei Apple da ist es einfach bloß für das ganze extra Zeugs das die mit rein nehmen und dabei brauch man das nicht...

Antwort
von Julius887, 6

Ich würde eher zu Samsung tendieren außer du würdest dich für das iPhone 6S holen...Dann natürlich das.

Antwort
von Naibafrecko3D, 20

S5 oder S7 aber S6 hat zu viel Nachteile! Vom Akku bis zum Speicher aber das S7 ist TOP!!

Antwort
von Oppis, 19

Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten