mir ist eine gute kamera und wlan wichtig. aber 4gb speicher sind auch nicht schlecht... welches handy macht den besseren eindruck in punkto qualität und verarbeitung?

Ich wollte mir heute das Nokia N70 zusammen mit GPS Empfänger kaufen, aber jetzt sehe ich gerade, dass das N80 und das N91 WLAN unterstützen... Das ist natürlich richtig viel wert. Blöderweise gibts noch keins davon als Vertragshandy bei O2, die brauchen wegen ihrer Homezone Software immer etwas länger. ">http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n70/startseite/197816.html...
Zum eigentlichen Thema: Ich finde das N80 besser, das N91 wäre mir schlicht zu groß und zu schwer mit 164 Gramm. Und braucht man das hier wirklich im Handy?
> Leistungsfähige Musik-Funktionen: Mixer, 8-Band-Equalizer, Stereo-Expander, physiologische Lautstärkeregelung (Loudness), Balance-Regelung, Dynamikbereich-Komprimierung (DRC)
Und ob 2GB oder 4GB Speicher... ist so oder so zu wenig. Zum joggen reichen auch die 2GB, ansonsten nehme ich den Festplattenplayer mit. Ich würde mir das Nokia N80 kaufen.