Welches handy ist besser lg g3 oder iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lässt sich so pauschal nicht beantworten, kommt immer drauf an. Android hat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis und ist freier, da beispielsweise keine App-Zensur vorhanden ist wie bei Apple. Wer hingegen bereits komplett auf Apple setzt, wird mit einem iPhone weniger Kompabilitätsprobleme bekommen. 

Von der Leistung her nehmen sich beide nicht viel. Haben jeweils recht aktuelle Betriebssysteme und für durchschnittliche Aufgaben wie Surfen oder Textnachrichten verschicken sind sie beide völlig ausreichend. 

Ich persönlich würde zum LG G3 tendieren, weil mich nicht von einem Hersteller bevormunden lassen möchte, was ich sehen darf und was nicht. Zumal man für diese Zensur auch noch mehr Geld ohne Mehrwert zahlt! IPhones werden in der gleichen Fabrik zu den nahezu identischen Kosten wie andere Smartphones gefertigt, kosten aber trotzdem locker das doppelte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung