Frage von Dokumentmappe, 33

Welches Handy ist besser im vergleich fürs Gaming?

Samgung A5 2016 vs Sony Xperia Z5

Samsung Galaxy S6 Edge vs Sony Xperia Z5

Antwort
von dercoolegah, 1

Das a5 2016 , das habe ich . Ich würde es nehmen , da es 8 kerne hat , das ist extrem stark zum gamen Starke akkulaufzeit , gute auflösung . 

Antwort
von GreenDayDrums, 18

Kommt drauf an was du "gamen" willst :D

Ich bin mit dem Z5 Compact sehr zufrieden, wenn man das neueste Update hat hält der Akku seeehr viel länger als beim Android 6.0.0.

Beim Pokemon Go zocken komme ich schon auf mehrere Stunden Laufzeit also das ist kein problem. Blöd ist nur, das das Gerät leicht überhitzt, also wenn du dich an einem Ort befindest wo du ständig in glühender Hitze und direktem Sonnenlicht ausgesetzt bist wirst du keine Freude kriegen, da das Gerät sehr heiß wird und dadurch der Akku schwindet. Aber bei normalen Temperaturen kein Problem wie gesagt, 5 h Pokemon Go und hatte noch 70% Akku :D

Kommentar von Dokumentmappe ,

Also kein Pokemon eher Final Fantasy 3, 4, 5, 6 und 9

Kommentar von GreenDayDrums ,

Ich sags nur wies mit dem ist. Wusste gar nicht das es das fürs handy gibt ^^

Das mit dem Überhitzen ist wirklich das einzige Problem das auftreten könnte. Aber wenn du dich nicht in der Größten Hitze aufhältst ist es kein Problem. *und das is ja bei pogo ein problem wegen draußen sein und keine lademöglichkeiten usw.* Ich würde das Z5 nehmen :D Aber ich kenne natürlich die anderen nicht.

Antwort
von meister223, 21

OnePlus 3 ist das beste und billigste :) SChau dir Alex Bexis review dazu an

Antwort
von Kramamamam, 14

Das Samsung Galaxy S6 ist besser als das Z5 für Gaming

Das Z5 ist besser als das A5

Und nur mal als Tipp
Samsung ist Mist

Kommentar von Dokumentmappe ,

Ja tendiere auch eher zu Sony finde hat mehr Qualität.

Kommentar von Kramamamam ,

Sony hat mehr Qualität ja Aber Sony ist dennoch nicht zu empfehlen weil die Smartphones viele Fehler aufweisen wie plötzlicher Glasbruch oder enorme Überhitzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten