Frage von Pferdefreak16, 18

Welches Handy ist besser für 200€?

Hallo, ich habe jetzt überlegt welches Handy ich mit kaufen sollte, habe 2 Gefunden weiß aber nicht welches könntet ihr mir helfen?

Antwort
von ZeroXGamerHD, 18
Samsung Galaxy A3

Ich würde mich für das bekantere model A3 entscheiden, weil es ein besseren Support und mehr Updates hatt. Mehr kann ich nicht sagen, ausser das ich nur Gutes über das A3 gehört habe


Antwort
von ckosse20, 5

Hol dir das Huawei P8 Lite. Hat in der Preisklasse den Besten Prozessor. Wenn dafür das Geld nicht da ist, dann das G Play Mini. Das hat genau die gleichen Komponenten verbaut, ist nur in einem etwas anderen Gehäuse.

Antwort
von mensch334, 12

Ich würde das Samsung galaxy j5 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten