Welches Handy ist besser ein Samsung Handy oder ein I Phone?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

I Phone 100%
Samsung 0%

8 Antworten

Das ist eine persönliche Entscheidung ich bevorzuge für mich das iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
I Phone

Also: Rein vom Einfachen her das Handy zu bedienen, definitiv iPhone, da es mit seiner Software iOS, am Einfachsten aufgebaut ist..

Jedoch kann das Samsung seinen Speicherplatz, als Beispiel verwalten und erweitern, was das iPhone leider nicht kann, wenn du beim iPhone 32GB kaufst, dann hast du 32, nicht mehr (etc.)!

Das Samsung Handy hast ausserdem zB noch einen Einschieber für MicroSD Karten und du kannst noch ein Kabel mit Anschluss kaufen, wo du eine Originalgröße SD Karte einer Kamera einschieben kannst und somit die Bilder von zB einer Spiegelreflexkamera direkt auf dein Handy übertragen kannst.

Was ich persönlich beim iPhone sehr vermisse.. Denn ich bin Hobby-Fotografin und so etwas sollte iPhone noch verbessern..

Am Ende liegt es aber bei dir, mit welchem Handy du besser klarkommst, gut zu wissen wäre vielleicht, welches Handy du gerade besitzt.

Viel Grüße AnCa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
04.01.2016, 13:28

Beim Samsung Galaxy S6 und S6 Edge gibt es wie beim iPhone keinen externen Speicherplatz, also keine Möglichkeit zum Einschieben einer SD-Karte.

0
Kommentar von Hakan07AYT
09.01.2016, 16:42

Jop, undzwar weil Samsung Apple bei jedem Blödsinn nachmacht. Auch wenn ich es blöd finde von Apple ( als Applefan). Find das so lustig 😂

1

Ich persönlich bin mit Android immer besser gefahren, da du auf fast allen Geräten eine Custom Rom aufspielen kannst um so immer auf dem neusten Stand zu sein.
Mein Arbeitshandy zum Beispiel hat vom Hersteller seit Android 4.4.4 kein Update mehr bekommen und mit der Custom Rom bin ich nun auf dem allerneusten Android (6.0.1).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein Besser oder Schlechter...

Mich regen diese fragen allmählich auf, weil jedes mal ein Fanboy krieg losgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
I Phone

Ich finde iPhone weil ich mit iOS aufgewachsen bin und mir das Design gefällt ist aber geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iphone behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache, ich finde iPhone ist mit seinem iOS und seiner Qualität das beste was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphonesiaaaa ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?