Frage von DarkSide13052, 66

Welches Handy ist Besser (Auswahl S3 Neo, A3 S5 Mini)?

Hallo. Ich habe jetzt die Entscheidung zwischen einem Samsung Galaxy S3 Neo, A3, S5 Mini. Könnt ihr mir mal bitte die Features wie Fingerabdrucksensor oder so ähnliches aufzählen, und mir eine Empfelung geben? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 48

Welches A5 das von 2015 oder das von 2016?

Kommentar von DarkSide13052 ,

Es ist das ältere. Also von 2015.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ich würde von der Leistung das S3Neo nehmen und von dem Gesamtpaket mit neuer Software das A5. Das S5mini würde ich nur nehmen wenn ich einen FingerabdruckScanner umbedingt benötigen würde.

Antwort
von girlystar1234, 29

ich benutze momentan das s3 neo ist gut.